carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibt es hier noch Support?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 18.12.10, 09:55  Betreff: Gibt es hier noch Support?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an die, die noch da sind,
gestern habe ich an anderer Stelle noch geschrieben, dass das hier ein Support-Forum ist. Danach sind mir aber Zweifel gekommen. Wann gab es denn den letzten Support? Lange her. Hier werden zwar Fragen gestellt, aber nicht beantwortet. Auch von den anderern Mitgliedern, die sich früher gegenseitig halfen, kommt nichts mehr.
Wieder mal die Frage: Ist überhaupt noch jemand da vom carookee-Team? Oder ist sich das Forum inzwischen selbst überlassen?

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 18.12.10, 18:26  Betreff: Re: Gibt es hier noch Support?  drucken  weiterempfehlen

Hier gibt es offensichtlich überhaupt nichts mehr...Warte jetzt seit fast zwei Monaten auf eine Antwort/Bestätigung von mat bezüglich meiner erfolgten Gold Edition Kündigung aber nichts, gar nichts passiert! Hier kommt man sich nur noch verarscht vor!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 19.12.10, 09:19  Betreff: Re: Gibt es hier noch Support?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
wie ich früher schon einmal schrieb, ähnelt das hier immer mehr dem Desaster bei foren-city. Allerdings gibt es da noch 2 ehemalige Mods, die sich wenigstens noch melden, auch wenn sie nicht wirklich etwas tun können. Hier aber scheint überhaupt niemand mehr zu sein. Zwar hat Keres uns mitgeteilt, dass sie andere Probleme hat - dann müsste sich Mat eben einschalten oder Ersatz suchen. Alles laufen lassen, bis es zusammenbricht, kann nicht die Lösung sein. (Oder doch, z.B. ist der Admin von Foren-City dreist genug, sich um nichts mehr zu kümmern, aber im Internet mit einer neuen Firma aufzutauchen!)

Ich wünsche Euch trotz allem einen schönen 4. Advent.
dillnet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com