carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 25.11.10, 01:35  Betreff: Re: Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Hallo jemand zuhause?!

Mat?!

Ist es zuviel verlangt mal eine Antwort zu erhalten?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 18.12.10, 18:23  Betreff: Re: Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mastermind
      Zitat: Mastermind
        Zitat: Mat
        Für Buchhaltungsfragen und bzgl. Gold-Edition bitte direkt an den Kundenservice unter www.carookee.com/info/contact wenden. Anfragen werden dort bearbeiten und auch jeweils bestätigt. Das Ganze kann teilweise etwas dauern, aber Antwort kommt bestimmt.
      Ok, habe jetzt meine Gold Edition über dieses Formular gekündigt, aber bislang ist noch nicht mal die Bestätigungsmail gekommen das ihr meine Nachricht überhaupt erhalten habt...
    Und ich warte immer noch...
Und ich warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte...Das ist doch der Abschuß hier!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 23.12.10, 13:49  Betreff: Re: Frage zu Gold Edition Kündigung und Admin-Wechsel  drucken  weiterempfehlen

Von der Carookee HP:

    Zitat:
    Persönliche Betreuung
    Durch den Gold-Status genießen Sie bevorzugte Behandlung bei unserem kostenfreien Kundenservice. Anfragen aller Art werden schneller beantwortet. Durch unsere Kontakt-Kanäle per E-Mail, Telefon oder Support-Forum können wir Ihnen bei allen Fragen und Problemen schnell zur Seite stehen.
Was für ein Hohn...

Mir reicht es jetzt langsam. Ich habe die Kündigung bereits vor dem 22.10.10 per Kontaktformular ausgeführt und immer noch keine Antwort bekommen.

Sollte demnächst eine weitere Abbuchung für ein weiteres Jahr Gold Edition von meinem Konto abgehen werde ich eine Rückbuchung seitens der Bank durchführen lassen!

Das kann es ja wohl nicht sein hier!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com