carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibt es "kaputte Threads"?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 17.01.11, 22:26  Betreff: Gibt es "kaputte Threads"?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

nach dem Ausfall heute bei carookee kann ich in einem bestimmten Thread nicht mehr schreiben - die Beiträge erscheinen nicht, wohl aber das Thema im Ticker. In allen anderen Subforen/Threads geht es. Wenn ich nun einen Beitrag in einem anderen Thread poste, ihn dann dort ausschneide und in den besagten Thread einfüge, erscheint er nicht, bleibt aber im Ticker.
Gibt es sowas, dass ein einzelner Thread nicht mehr funktioniert? Gibt es eine Erklärung?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 18.01.11, 18:49  Betreff: Re: Gibt es "kaputte Threads"?  drucken  weiterempfehlen

Da noch keine Antwort eingegangen ist, habe ich jetzt diesen "kaputten" Thread geschlossen und neu gestartet als 2. Teil. Da gab es dann ein neues Problem: Ich wollte den alten Thread umbenennen, einfach hinter den Titel ein (alt) oder (1) setzen. Die Änderungen erscheinen aber nicht.
Ich glaube mich zu entsinnen, dass ich schon einmal einem Thread einen neuen Titel gegeben habe, einfach durch Editieren.
Geht es jetzt hier nicht, weil der Thread einfach zu kaputt ist? Oder weil er mehrere Beiträge enthält?

Wäre schön, wenn hier jemand eine Antwowrt auf meine Fragen hätte
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 22.01.11, 21:23  Betreff: Re: Gibt es "kaputte Threads"?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Wäre schön, wenn hier jemand eine Antwowrt auf meine Fragen hätte
Wäre wirklich schön. Keiner mehr da, keine Lust oder weiß niemand etwas dazu?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator


Beiträge: 32
Ort: Plauen/Vogtland

New PostErstellt: 23.01.11, 17:59  Betreff: Re: Gibt es "kaputte Threads"?  drucken  weiterempfehlen

Hallo dillnet,

sorry, hab's eben erst gelesen. Mir ist es schon zwei Mal passiert, dass ein Thread "kaputt" war. Beide Male hat ein Mitglied genau in dem Moment einen Beitrag gepostet, als der Thread gerade verschoben wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Ausfall den gleichen Effekt hat.

Ich bin dann von Carookee aus auf die Beiträge - also links oben auf Forum und dann auf den entsprecheneden Bereich. Der letzte Beitrag stand aber nicht mehr mit in dem Thread, den man dort ja als eine Art "Baumstruktur" sieht. Beim letzten Mal habe ich ihn sogar an einer ganz anderen Stelle im Forum gefunden!

Sollte dies bei Dir auch der Fall sein, dann lösche einfach diesen letzten Beitrag, der die eigentliche Struktur von Deinem Thread "zerschossen" hat. Von Carookee aus geht das problemlos.

Bei mir war es dann so, dass der gesamte Thread wieder funktioniert hat. Den letzten Beitrag kannst du ohnehin nicht retten, jedoch von Carookee aus kannst Du ihn zumindest nochmal lesen bevor Du ihn löschst.

Hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.


Liebe Grüße

Incantator

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 24.01.11, 16:04  Betreff: Re: Gibt es "kaputte Threads"?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Incantator,

danke für Deine Mühe. Ich bin ja schon froh, dass solch ein Problem auch schon mal bei anderen aufgetreten ist und ich vermutlich nichts falsch gemacht habe.
Inzwischen habe ich die Lösung mit einem Fortsetzungs-Thread gewählt, das schien mir am einfachsten zu sein. Dumm nur, dass ich den alten nicht entsprechend kennzeichnen kann - er lässt sich einfach nicht umbenennen. Immerhin konnte ich ihn sperren, so dass (hoffe ich mal) nichts weiter passieren kann.

Schönen Gruß und danke, dillnet


[editiert: 24.01.11, 16:05 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com