carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nickname wechseln ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 18.08.04, 19:58  Betreff: Nickname wechseln ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab gerade vorhin versucht meinen Nickname auf: "Grandmaster-C" zu ändern, das hat auch funktioniert, nur wenn ich meinen Nickname geändert habe bleibt bei meinen alten Beiträgen in meinem Forum der alte Nick "Mastermind" stehen.Alle neuen Beiträge liefen auf "Grandmaster-C" (die Grandmaster-C Posts hab ich mittlerweile wieder gelöscht)


Früher wurde bei einem Nickwechsel hier auch bei den alten Postings der Name auf den neuen geändert, warum geht das jetzt nicht mehr ? Oder kann ich das selbst ändern ?

Möchte das dann bei allen meiner Postings im Forum (neue und die alten) mein geänderter Nick steht.

(Hab jetzt erstmal den Nickwechsel wieder rückgängig gemacht.)

@ Mat

kannst du mir da helfen ? (PS: Link zum Forum in meinem Profil)

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:15 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.08.04, 15:59  Betreff: Re: Nickname wechseln ?  drucken  weiterempfehlen

Das ist derzeit afaik nicht möglich. Warte doch bitte auf unser Profil-Update (Mitte September).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 20.08.04, 11:38  Betreff: Re: Nickname wechseln ?  drucken  weiterempfehlen

Wirds dann funktionieren ? :-)

(früher ging das ja schonmal)

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:14 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 18.09.04, 20:24  Betreff: Re: Nickname wechseln ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Das ist derzeit afaik nicht möglich. Warte doch bitte auf unser Profil-Update (Mitte September).
war das "Profil Update" schon ? Der Nickwechsel klappt immer noch nicht so wie ich es oben beschrieben hatte.

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:14 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.09.04, 20:55  Betreff: Re: Nickname wechseln ?  drucken  weiterempfehlen

So viel ich weiß, war noch kein Update.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 23.09.04, 02:37  Betreff: Re: Nickname wechseln ?  drucken  weiterempfehlen

Nun gibts was neues: Jetzt geht das Nickname wechseln gleich überhaupt nicht mehr :-(

Wann wird diesers Profilupdate denn nun ausgeführt ?

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:14 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 23.09.04, 13:43  Betreff: Re: Nickname wechseln ?  drucken  weiterempfehlen

Meine Mitglieder haben sich neu mit ihrem Vornamen angemeldet. Das klappte.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 24.09.04, 00:24  Betreff: Re: Nickname wechseln ?  drucken  weiterempfehlen

neu anmelden hilft mir nichts ich möchte ja die alten Beiträge behalten auf meinem Account.

Kann sich mal Mat dazu melden wie der aktuelle Stand ist ?

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:13 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 28.09.04, 16:47  Betreff: Re: Nickname wechseln ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Das ist derzeit afaik nicht möglich. Warte doch bitte auf unser Profil-Update (Mitte September).
Wie siehts aus Mat ? Mittlerweile haben wir Ende September und dafür geht das Nickwechseln gleich überhaupt nicht mehr.....

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:13 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com