carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kurze Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Laura

Ort: Bochum

New PostErstellt: 25.06.11, 15:33  Betreff: Kurze Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe eine kurze Frage.

Eine meiner Forum-User nutzt als Browser Google Chrome und immer wenn sie einen Beitrag im Forum schreiben möchte, kommt das Fenster was ich unten angehangen habe.

Kann man das Carookee Forum nicht über Chrome nutzen?

Ich danke Euch.

LG Laura



Dateianlagen:

Fehlermeldung.jpg (17 kByte, 362 x 138 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudi und Rita


Beiträge: 6

New PostErstellt: 02.07.11, 02:39  Betreff: Re: Kurze Frage  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch Google Chrome Nutzer, bei mir kommt bei jedem Beitrag die gleiche Fehlermeldung. Damit müssen wir wohl leben. Ich weiß nicht, gibt es hier überhaupt noch einen Support?

Liebe Grüße
Elke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com