carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum ist weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bond


Beiträge: 7

New PostErstellt: 29.07.11, 16:30  Betreff: Forum ist weg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute ging mal komplett carookee nicht mehr und nun gehts wieder aber mein "sm_stall_chat forum ist weg.
Ich habe es 7 Jahre nun schon und nun ist es weg.
Ein versehen oder doch ohne vorwarnung einfach gelöscht ?.

Hier mein Link:

http://www.carookee.com/forum/SM-Stall-Chat-Forum?

Ich habe weder nackedei,s drinn gehabt oder sonstiges verbotenes.
Ich habe auch keine Mail erhalten das man mir das Forum dicht macht.
Ich BITTE um aufklärung und Hilfe.
Sonst wäre das nun ein ganz schlechter scherz.
Wo ich doch schon soviele jahre Treu hier bin.
LG Bond


[editiert: 29.07.11, 16:32 von Bond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 29.07.11, 16:41  Betreff: Re: Forum ist weg  drucken  weiterempfehlen

Antwort kommt per Mail...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 29.07.11, 16:51  Betreff: Re: Forum ist weg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
danke dafür, dass alles so schnell wieder da war !
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bond


Beiträge: 7

New PostErstellt: 29.07.11, 16:53  Betreff: Re: Forum ist weg  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe es denn mein bzw. dieses Forum war mir sehr wichtig gewesen.
Eine standartmail habe ich bekommen ,ja kann ich bestätigen aber nichts zu dem Anlass warum das Forum nun weg ist.
Trotzdem danke schonmal Mat für die schnelle reaktion.


[editiert: 29.07.11, 17:04 von Bond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 29.07.11, 17:11  Betreff: Re: Forum ist weg  drucken  weiterempfehlen

Bedanke mich ebenfalls,
dass alles so schnell wieder klappte.
Super.
LG Insulaire



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bond


Beiträge: 7

New PostErstellt: 29.07.11, 17:20  Betreff: Re: Forum ist weg  drucken  weiterempfehlen

Tschuldigung wenn ich nun mal hier nachfrage,aber was war wieder soschnell da ?. bist nun schon die 2. die sich bedankt und ich weiß nicht mal warum ihr das macht.
Waren euere Foren auch weg ?.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 29.07.11, 17:41  Betreff: Re: Forum ist weg  drucken  weiterempfehlen

Ja, auch unser Forum war futsch.
Doch nun ist alles wie zuvor.
Gruß, Insu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bond


Beiträge: 7

New PostErstellt: 29.07.11, 18:08  Betreff: Re: Forum ist weg  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle anfort ,dann habe ich nun auch wieder hoffnung das mein Forum vieleicht auch wieder da sein wird.
Wäre sonst echt ärgerlich nach 7jahren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 29.07.11, 20:00  Betreff: Re: Forum ist weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bond
    Waren euere Foren auch weg ?.
Hallo Bond,
nicht nur alle Foren waren weg, auch die Webseite von carookee com und de. Wirklich alles. Eine Zitterpartie. Jetzt läuft alles wieder wie geschmiert
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 29.07.11, 22:41  Betreff: Re: Forum ist weg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bond,
Dein Forum ist nicht zu finden.
Ich drück' Dir mal ganz feste die Daumen,
dass auch Ihr schnell wieder ON sein werdet!
LG Insu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com