carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dauer einer bestätigung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MarocOnline


Beiträge: 35
Ort: Mannheim

New PostErstellt: 15.02.11, 18:31  Betreff: dauer einer bestätigung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, habe im januar eine kündigung meiner gold edition unterzeichnet und an dieser mail versandt :

habe bisher noch keine bestätigung erhalten, bräuchte sie aber endlich mal, da ich ein forum ohne werbung nicht mehr benötige.

daher gibt es für mich auch keinen grund mehr dafür zu investieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarocOnline


Beiträge: 35
Ort: Mannheim

New PostErstellt: 05.05.11, 20:06  Betreff: Re: KUNDENSERVICE????  drucken  weiterempfehlen

hallo

UND immernoch habe ich von carookee keine antwort erhalten, es hieß in einer mail :


Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen und wurde mit der Nummer #........ gespeichert. Sie erhalten in Kürze eine persönliche Antwort von uns.

ich habe nichts erhalten, ich möchte das ihr mein forum wieder in ein kostenloses zurück stellt da ich das geld nicht mehr besitze um eine gold edition zu bezahlen.

WAS IST DAS FÜR EIN SERVICE? geld kassieren aber kundenberatung gleich NULL.

dann droht ihr mit anwalt und anderem wenn man nicht bezahlt?

ich habe meine mails abgespeichert als beweis falls es dazu kommen sollte, nochmal ein appell an carookee ich möchte mein forum in ein kostenloses zurück gesetzt bekommen.

und ich bitte um eine blitz antwort.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.05.11, 20:45  Betreff: Re: dauer einer bestätigung  drucken  weiterempfehlen

Die Antwort müsste schon längst rausgegangen sein. Schick doch bitte die Mail nochmal, vielleicht hat da auf irgend einer Seite was gehakt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarocOnline


Beiträge: 35
Ort: Mannheim

New PostErstellt: 06.05.11, 19:28  Betreff: Re: dauer einer bestätigung  drucken  weiterempfehlen

an welche mail adresse soll ich dir meine post zukommen lassen?
ich habe auch ein ticket nr!

oder soll ich sie dir per PN zukommen lassen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.05.11, 20:03  Betreff: Re: dauer einer bestätigung  drucken  weiterempfehlen

Schreib dein Anliegen bitte nochmal kurz neu an , danke. Du erhälst dann von dort umgehend eine Antwort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarocOnline


Beiträge: 35
Ort: Mannheim

New PostErstellt: 06.05.11, 21:19  Betreff: Re: dauer einer bestätigung  drucken  weiterempfehlen

habe ich erledigt bin gespannt wielange das dauert.

zu dir, danke das wenigstens du dich hier um die kunden kümmerst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarocOnline


Beiträge: 35
Ort: Mannheim

New PostErstellt: 25.05.11, 19:39  Betreff: Re: dauer einer bestätigung  drucken  weiterempfehlen

hallo mat,... habe wieder bis heute nicht bekommen.

fühle mich solangsam nicht ernst genommen oder besser gesagt verarscht.

nochmal zum anliegen:

kein geld mehr, will dadurch keine gold edition mehr, würde gern das forum behalten daher stellt es wieder kostenlos zu verfügung.

DANKE!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarocOnline


Beiträge: 35
Ort: Mannheim

New PostErstellt: 29.05.11, 13:30  Betreff: Re: dauer einer bestätigung  drucken  weiterempfehlen

warum bekommt man hier keine antwort?

naja... habe eh ein neues konto eröffnet ^^....


viel spaß hihi bye


[editiert: 29.05.11, 13:31 von MarocOnline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jolinkjo


Beiträge: 14


New PostErstellt: 08.08.11, 16:54  Betreff: Re: KUNDENSERVICE????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MarocOnline
    ich habe nichts erhalten, ich möchte das ihr mein forum wieder in ein kostenloses zurück stellt da ich das geld nicht mehr besitze um eine gold edition zu bezahlen.
was bedeutet denn gold edition in einem forum?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 08.08.11, 18:19  Betreff: Lesehilfe für Ungeübte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jolinkjo
    was bedeutet denn gold edition in einem forum?
Wie wär's denn mal damit, Dich selbst hier umzusehen? Zum Beispiel bei http://www.carookee.com/info/details
Vieles ergibt sich aus dem Vorteil, lesen zu können...

Als altes Mitglied (in jeder Hinsicht ) bin ich auch weiterhin dafür, dass es hier um wirkliche Probleme und Hilfe geht - nicht um Chat und Unterhaltung. Dafür habe ich keine Zeit. Ich möchte die Benachrichtigungen über neue Einträge aber auch nicht einstellen, weil es ja mal was wirklich Wichtiges sein könnte!


<hr>


[editiert: 08.08.11, 18:24 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com