carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eihenfolge der themenstrangs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 10.08.11, 21:09  Betreff: eihenfolge der themenstrangs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo @ all,

wenn alte beiträge editiert werden, stehen sie in der übersicht ganz oben. gibt es eine automatische sortiermöglichkeit nach datum?

danke im voraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 11.08.11, 08:49  Betreff: Re: Reihenfolge des Themenstrangs  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Frage stand hier schon mal irgendwo, und soweit ich mich erinnere, gibt es keine Möglichkeit der Sortierung.
Wenn bei mir ein wichtiger Beitrag zu weit nach unten rutscht, klicke ich auf edit und auf "Beitrag editieren", und dann ist er ganz oben. Auf diese Weise kann man auch Beiträge, die man oben nicht haben möchte, nach unten bringen. Etwas mühsam, denn dann muss man viele andere Beiträge durch editieren nach oben schieben.
Ich glaube, anders geht es nicht. Wenn doch, wäre ich auch dankbar für die Info.
Gruß, dillnet


<hr>


[editiert: 11.08.11, 08:50 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 11.08.11, 13:00  Betreff: Re: Reihenfolge des Themenstrangs  drucken  weiterempfehlen

danke für die antwort

    Zitat: dillnet
    Etwas mühsam, denn dann muss man viele andere Beiträge durch editieren nach oben schieben.
ja, das ist in der tat mühsam! vor allem sieht es doof aus, wenn die beiträge "editiert" sind, ohne dass ein grund hierfür ersichtlich ist.
vielleicht haben ja die fachleute von carookee eine positive antwort oder kriegen hiermit eine anregung zur verbesserung.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com