carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Archivierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb


Beiträge: 22
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 04.01.11, 06:24  Betreff: Archivierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich habe hier schon seit einigen Jahren ein kostenloses Forum, und schon so einiges erlebt. Z.B. war vor einem Jahr (das genaue Datum weiß ich nicht mehr, bzw. kann ich jetzt nicht nachschauen, da mein Forum ja wieder mal weg ist) das Forum wochenlang nicht erreichbar, und danach fehlte alles, was in den Wochen davor geschrieben wurde. Und dabei steht hier diese schöne Behauptung:

"Ihre Daten sind uns sehr wichtig. Wir führen deshalb doppelte Live-Backups auf physisch getrennten Systemen durch. Seit dem Bestehen von carookee ist es daher noch nie zu einem Datenverlust gekommen."



Mein Forum wurde auch schon mal "archiviert", dann schrieb ich an den Service, und es wurde wieder freigeschaltet, nur leider wurden dabei einige Beiträge etwas verändert. Was da genau passierte, kann ich mir nicht erklären.

Jetzt erhielt ich am 31.12.10 eine Email, daß mein Forum wieder archiviert wurde. Das haben die anscheinend noch schnell rausgehaut, bevor sie in Urlaub gehen, denn ich schrieb sofort über das entsprechende Formular zurück, daß es doch bitte wieder freigeschaltet werden soll. Keine Antwort.

Na gut, dann schrieb ich also am Montag, den 3.1.11 nochmal, da ist vielleicht wieder jemand da. Keine Antwort. Es geht ja angeblich auch eine automatische Bestätigung meiner Anfrage per Email raus, aber da kam auch nichts.

Nun meine Frage:

Ist hier noch jemand von der Technik bzw. den Verantwortlichen da, oder machen die Urlaub, oder was? Wann kann ich denn mit der Re-Archivierung meines Forums rechnen? Daß da nicht nur Bla-Bla drin ist, sondern für mich wichtige Beiträge und Dateien gespeichert sind, muß ich nicht extra erwähnen...




____________________
Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das ist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.01.11, 01:21  Betreff: Re: Archivierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

aufgrund eines Problems mit dem Mailserver sind beim Kundenservice leider keine Mails eingegangen.
Gib mir bitte den Link zu deinem Forum und ich veranlasse die Wiederherstellung.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb


Beiträge: 22
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 05.01.11, 05:52  Betreff: Re: Archivierung  drucken  weiterempfehlen

.
Oh, vielen Dank, sehr freundlich von dir!

Der Link zu meinem Forum ist:

http://www.carookee.com/forum/laraweb


____________________
Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das ist...


[editiert: 05.01.11, 05:54 von laraweb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heinz535


New PostErstellt: 12.08.11, 10:54  Betreff: Re: Archivierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Meines bitte auch wieder frei schalten bitte

hier der link [http://www.carookee.com/forum/My-Own-Style]


Thx
mfg.Heinz

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 12.08.11, 14:00  Betreff: Re: Archivierung  drucken  weiterempfehlen

Ist wiederhergestellt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com