carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komme nicht mehr ins Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
pidri


Beiträge: 7
Ort: Groß-Gerau

New PostErstellt: 03.09.11, 07:32  Betreff: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir kommen nicht mehr in unser Forum.

orakel-garten.carookee.com

Was ist passiert

Grüße, pidri


[editiert: 03.09.11, 07:36 von pidri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die_Siedlung


Beiträge: 1

New PostErstellt: 03.09.11, 10:59  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

Auch unser Forum geht seid gestern Nachmittag nicht mehr. Wir nutzen es täglich.

Was ist denn da los??? Im Admin Bereich sehe ich das Forum und kann es auch anklicken , aber für den normalen link

http://www.carookee.com/forum/Siedlung

geht es nicht mehr

Bitte um Erklärung, sonst stand da , wenn mal etwas war wenigstens System Wartung oder sonstwas nun geht es einfach nicht mehr. Und so einen langen Ausfall gab es bei uns auch noch nie

LG Die Siedlung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 03.09.11, 11:19  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Wie es scheint, geht außer dem Support Forum überhaupt kein Forum mehr auf. Auch der Systemstatus lässt sich nicht öffnen.

Wir bitten um Info!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Deniz_Öztürk


Beiträge: 7

New PostErstellt: 03.09.11, 13:12  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Unser Forum ist nun erreichbar unter http://www6.carookee.com/forum/Siedlung, die 6 stand nie in der Addy , versucht es doch auch mal so eure Foren zu erreichen

Hoffe das Problem ist bald gelöst

LG
Die Siedlung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pidri


Beiträge: 7
Ort: Groß-Gerau

New PostErstellt: 03.09.11, 13:28  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Danke, es funzt.

Aber das kann es ja wohl nicht sein. Eine Nachricht wäre nett gewesen.

Grüße, pidri

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 03.09.11, 13:30  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp Der kam zum Glück per Mail. Ja, so geht es, auf diese Weise komme ich auch wieder hier ins Support-Forum und auf die Hauptseite, bei mir war alles weg. Nur der Ticker fehlt jetzt, wie auch hier im Forum. Und alles baut sich nur gaaanz langsam auf.
Eine Lösung kann das aber nicht sein - wie sollen die User das erfahren?
Wir warten auf eine Info von Mat.
Gruß, dillnet


<hr>


[editiert: 03.09.11, 13:35 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz_Öztürk


Beiträge: 7

New PostErstellt: 03.09.11, 15:04  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Ja bin auch erstmal froh das es geht und zum Glück nicht alles weg ist. Immerhin ist son Forum viel arbeit

Ich finde es auch nicht okay das es nicht mal ne Nachricht gab und wie die Mitglieder, es Erfahren hm,. höchstens jedem ne Mail schicken. Hoffe es wird noch ne Antwort auf unsere Fragen geben und das sowas in Zukunft anders geregelt wird

LG Die Siedlung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirka


Beiträge: 7
Ort: ein Nordlicht in Enkirch/Mosel

New PostErstellt: 03.09.11, 15:39  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Seeehr seltsam das alles!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 03.09.11, 16:16  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Bevor hier ein Admin alle Mitglieder anmailt - vielleicht könnte Mat sich mal melden und sagen, wie lange das Provisorium wohl dauen soll? Falls die Foren in ein paar Tagen wieder zur alten Add zurückkehren, wäre das überflüssige Arbeit und könnte zusätzlich Verwirrung stiften.
Viele Foren leben mehr von Gästen als von Mitgliedern, wie erfahren die Gäste dann die neue Add? Nein, die alte muss wieder her, alles andere ist keine Lösung.
Ich vertrau mal drauf: Mat regelt das wieder!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz_Öztürk


Beiträge: 7

New PostErstellt: 03.09.11, 17:57  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Dann hoffen wir mal, das dein Vertrauen nicht enttäusche wird

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com