carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komme nicht mehr ins Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Nascar13


Beiträge: 18

New PostErstellt: 03.09.11, 20:20  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

also ich hab schwere Bedenken, ob es mit dem Forum jemals wieder was wird.

@Deniz_Öztürk wie kamst denn auf die Idee mit der Add? Auf die Idee muß man wirklich erst mal kommen

Hat jemand Vorschläge wohin man mit dem Forum notfalls ausweichen könnte? Ich brauch im Prinzip nur ein Forum bei welchem sich ein automatischer Mailverteiler einrichten läßt. Alles andere ist nicht so wichtig.

Grüße
Nascar13



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 03.09.11, 21:34  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Bei mir kann das Forum auch mit der Ziffer als Zusatz nicht aufgerufen werden.

EDIT: Jetzt geht es. Aber schon komisch, die ganze Sache.
Ich habe jetzt den größten Teil meiner Mitglieder angemailt, damit die Bescheid wissen.


[editiert: 03.09.11, 22:13 von CarinWenham]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Deniz_Öztürk


Beiträge: 7

New PostErstellt: 03.09.11, 22:25  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

@ Nascar13: Ich hab es gesehen als ich auf die Admin Seite gekommen bin, da stand es so und ich hab dann das Forum aufgerufen Zufall das ich auf der Seite war zum bearbeiten. in einfach hier auf PW vergessen gegangen und kam auf die Seite wo man bei Carookee das Forum bearbeiten kann.

Finde es nur echt Mist das hier überhaupt keiner von den Admins etwas dazu sagt oder mal online ist. Immerhin wollen wir unsere Foren behalten und sowas beunruhigt sehr, vor allem weil einige nicht einfach wechseln können das war viel arbeit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 03.09.11, 22:30  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
man kann auch aus Pannen lernen, so wie ich. Bei der Überlegung, wie ich die Mitglieder schnell informieren kann, habe ich hier die Suchfunktion benutzt, die ja für alte Beiträge noch funktioniert. Ich fand die einfache Lösung: ein Subforum einrichten und so einstellen, dass alle Beiträge darin automatisch an alle Mitglieder gehen. Es hat geklappt. Jetzt frage ich mich, warum es diese Möglichkeit nicht hier im Support-Forum gibt, zugänglich nur für den Admin. Der könnte dann mit einem kurzen Eintrag alle über die neue Adresse informieren. Das wäre doch wirklich ganz einfach.

Hallo, Mat?????

Ich entnehme den letzten Beiträgen hier, dass einige noch Zugang zum Supportforum hatten und dadurch an www6. gekommen sind. Ich nicht. Ohne die Mailfunktion (die ja zum Glück noch ging) säße ich auf dem Trockenen. Nochmals Dank an Deniz_Öztürk

Meine beiden Foren laufen derzeit problemlos, bis auf die fehlenden Ticker.
Ich hoffe weiter...

Gruß, dillnet


<hr>


[editiert: 03.09.11, 22:35 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.09.11, 13:04  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Ist ja schön, dass unser Forum wieder geht - aber es ist doch nur für Eingeweihte. Wir sind eine Bürgerinitiative und in den Suchmaschinen gut vertreten - aber all diese Links funtionieren ja nicht mehr! Wir aber funktionieren nur in und mit der Öffentlichkeit, und die ist derzeit weitgehend ausgeschlossen. Gut, wir haben einen entsprechenden Link auf unsere Webseite gesetzt - die taucht aber in den Suchmaschinen weitaus weniger auf.
Wir brauchen unsere alte Adresse zurück!

Gruß an alle Mitleidenden, dillnet

Nachtrag: Hallo Mat, die Werbung in den Foren funktioniert beim Anklicken auch nicht mehr. Wenn das keine Motivation zum Reparieren ist.....

<hr>


[editiert: 04.09.11, 13:07 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 04.09.11, 19:50  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Dank der guten Tipps hier kommen auch unsere Mitglieder ins Forum,
... aaaber eigentlich-eigentlich-eigentlich wäre es doch normal,
würde hier einmal IRGENDJEMAND von der Technik oder den
Admins ein Wörtchen zu diesem Dilemma schreiben.

Weshalb werden wir alle so alleine und im Unsicheren gelassen??
Unverständlich und ärgerlich.

Lieber Gruß an alle, die mit uns "leiden".
Insulaire
http://www6.carookee.com/forum/Ebbes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nascar13


Beiträge: 18

New PostErstellt: 04.09.11, 20:45  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Hm, was ihr da gerade macht mit
www6...............
kann es wirklich nicht sein.

Überlegt euch besser mal wohin umgezogen werden kann.

Ich bin breits auf der Suche. Nur kann ich bisher einfach kein Forum finden welches einen automatischen Mailverteiler an "alle" USER bietet.

Habt ihr Vorschläge, oder weiß wer wo es so etwas gibt?

Ich leide mit Euch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.09.11, 20:54  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander,
hier wurde in letzter Zeit verschiedentlich nach Keres gefragt, die ja alles am laufen hielt. Wir vermissen sie ja schmerzlichst. Nun habe ich gerade ein wenig geforscht und herausgefunden, dass Keres Admin im Forum eines der Mitglieder hier im Supportforum ist (den Namen nenne ich absichtlich nicht). Letzter Beitrag: 5 Tage alt. Keres ist also noch da, aber nicht mehr hier. Sang- und klanglos weg!
Was sagt uns das?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nascar13


Beiträge: 18

New PostErstellt: 04.09.11, 21:15  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

dillnet, was willst du uns damit sagen

Keres ist noch da, aber nicht mehr hier? Wo ist er denn jetzt hin?
Was soll das bedeuten?

Grüße
Nascar13



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.09.11, 21:59  Betreff: Re: Komme nicht mehr ins Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nascar13
    Keres ist noch da, aber nicht mehr hier? Wo ist er denn jetzt hin?
Hallo Nescar 13,
nicht ER, sondern SIE. Ich will damit sagen, dass sich Keres nicht komplett zurück gezogen hat, wie es mal den Anschein hatte, sondern NUR aus diesem Supporttforum. Die anderen Sachen macht sie offensichtlich weiter. Das muss doch Gründe haben, oder? Schade, dass sie sich nicht von uns verabschiedet hat, nach all den Jahren

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com