carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
e-mail-bestätigung an neue mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 09.09.11, 11:42  Betreff: e-mail-bestätigung an neue mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo @ all,

seit Mittwoch gibt es nur noch "unbestätigte". kann es sein, dass keine e-mail-bestätigungen rausgehen?

danke bereits im voraus für eine antwort.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 09.09.11, 12:38  Betreff: Re: e-mail-bestätigung an neue mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
so weit ich weiß, heißt "unbestätigt", dass sich das MITGLIED nicht auf die Mail von carookee gemeldet hat, also diese Mail nicht bestätigt hat.

Vielleicht sind es aber auch "Aliens"? Schau mal hier:
http://www.carookee.com/forum/support/1/26382350#26382350

Oder hier: http://www.carookee.com/forum/support/10/Unbestaetigte_Mitglieder_gefakte_E_Mail_Adressen.22805824.0.01105.html
Gruß, dillnet


<hr>


[editiert: 09.09.11, 12:44 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 09.09.11, 18:04  Betreff: Re: e-mail-bestätigung an neue mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    so weit ich weiß, heißt "unbestätigt", dass sich das MITGLIED nicht auf die Mail von carookee gemeldet hat, also diese Mail nicht bestätigt hat.
hi, dillnet, das ist mir schon klar. meine frage ist, ob diese mail von carookee überhaupt rausgeht?
scheinbar haben andere foren dieses problem nicht, so dass es auch zufall sein kann, dass seit mittwoch die "unbestätigten" in warteschlange stehen!?



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 09.09.11, 18:42  Betreff: Re: e-mail-bestätigung an neue mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Noramlerweise kommt die Mail con carookee umgehend nach der Registrierung. Das Mitglied klickt dann auf den Link und ist damit bestätigt.
Vielleicht hat da durch den Systemausfall was nicht gklappt? Du hast doch die E-Mail-Adressen der Neuen. Mail doch einfach mal einen davon an und frag nach.
Gruß, dillnet



<hr>


[editiert: 09.09.11, 19:38 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 09.09.11, 19:46  Betreff: Re: e-mail-bestätigung an neue mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Alternativvorschlag: Stell doch einen Hinweis in Dein Forum, dass Registrierungen wegen des Systemausfalls in der letzten Woche möglicherweise ins Leere gelaufen sind, Interessenten sollen das überprüfen und sich neu anmelden, falls sie keine Benachrichtigung von carookee erhalten haben. Kann aber sein, dass das mit dem Passwort / der E-Mail-Adresse vom ersten Mal nicht geht, weil die irgendwo im System von carookee abgelegt sind und als "schon vorhanden" ausgewiesen werden.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 09.09.11, 20:11  Betreff: Re: e-mail-bestätigung an neue mitglieder  drucken  weiterempfehlen

danke für die antwort. vielleicht gibt es ja auch noch einen tipp vom team hier. die letzte "unbestätigte" anmeldung ist von heute mittag.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.09.11, 20:34  Betreff: Re: e-mail-bestätigung an neue mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mir ist eigentlich nichts davon bekannt das keine Bestätigungen heraus gehen.
Hier im Support gab es ja auch Anmeldungen seit Mitwoch.
Schau aber mal auf die E-Mail Adressen und Nicknamen der unbestätigten Mitglieder, meist sind die von gmail, mail.ru und auch von erfundenen Anbietern.
Hier gibt es täglich zig neue Mitglieder die ihre Anmeldung nicht bestätigen, alle von den oben genannten E-Mail Anbietern, das sind dann diese "Faker".

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 09.09.11, 21:45  Betreff: Re: e-mail-bestätigung an neue mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Schau aber mal auf die E-Mail Adressen und Nicknamen der unbestätigten Mitglieder, meist sind die von gmail, mail.ru und auch von erfundenen Anbietern.
danke, keres. diese "fake-adressen" sind mir bekannt. es handelt sich jedoch u.a. um web.de und yahoo.de! eben habe ich mich selbst testweise angemeldet und bekomme keine bestätigungs-mail!?



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 09.09.11, 22:16  Betreff: Re: e-mail-bestätigung an neue mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mir das an. Die Mails sollten noch ankommen, ansonsten nochmal melden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 10.09.11, 06:53  Betreff: Re: e-mail-bestätigung an neue mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Ich schau mir das an. Die Mails sollten noch ankommen, ansonsten nochmal melden.
danke mat. bisher hab ich mit meiner anmeldung noch keine bestätigungs-mail von carookee erhalten und stehe mit den anderen als unbestätigt in der liste.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com