carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
e-mail-bestätigung an neue mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TWMueller


Beiträge: 5
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)

New PostErstellt: 10.09.11, 21:56  Betreff: Re: Neuanmeldung nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Nach den vorangegangenen Beiträgen habe ich versucht, mich mit einer 2. Mailadresse neu zu registrieren.

Läuft zunächst scheinbar problemlos. Aber es kommt KEINE Bestätigungsmail.
Auch der Admin (moderierte Anmeldung) erhält keine Nachricht (kommt wohl erst nach Bestätigung).

Im Adminbereich wird die Neuanmeldung unter MITGLIEDER aufgelistet. Ein Versuch, den Eintrag FREIZUSCHALTEN, brachte keine Änderung.

Ein Anmelden mit den neuen Daten ist nicht möglich.
Es wird lediglich angeboten, bei einem vergessenen Passwort dieses neu anzufordern. Habe ich versucht. Es kam KEINE Mail.

Da somit Neuanmelder KEINE NACHRICHT erhalten, können diese auch nicht bestätigen. Ohne diese Bestätigung kann aber auch der Admin die Benutzer nicht freischalten. Kurzum: NEUE MITGLIEDER SIND NICHT MÖGLICH !!!

Muss unbedingt geprüft und ggf. korrigiert werden.
Ein Forum, in dem keine Anmeldungen möglich sind degradiert sich zum Lesebuch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 10.09.11, 22:02  Betreff: Re: Neuanmeldung nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TWMueller
    Da somit Neuanmelder KEINE NACHRICHT erhalten, können diese auch nicht bestätigen. Ohne diese Bestätigung kann aber auch der Admin die Benutzer nicht freischalten. Kurzum: NEUE MITGLIEDER SIND NICHT MÖGLICH !!!
mat? bei uns ist es genauso! auch ich habe mit meiner testanmeldung immer noch keine bestätigungs-mail!?

letzte meldung: Neustes Mitglied: ***** (Dienstag, 22:02)



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.09.11, 22:44  Betreff: Re: Neuanmeldung nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

Gut, danke für den Fehlerbericht. Das Problem ist jetzt behoben und die noch fehlenden Anmeldungen wurden verschickt.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 10.09.11, 22:56  Betreff: Re: Neuanmeldung nicht möglich  drucken  weiterempfehlen

danke mat! die bestätigungs-mail ist gekommen.

[editiert: 10.09.11, 22:57 von schmitz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TWMueller


Beiträge: 5
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)

New PostErstellt: 11.09.11, 18:44  Betreff: Neuanmeldung wieder möglich  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Problembehebung.
Alle Mails (Benachrichtigung an neuen User, Info an Admin, Bestätigung an User) sind jetzt angekommen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com