carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Such-Funktion mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 16.04.12, 16:53  Betreff: Suche auch wieder im Support!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch hier geht seit eben die Suchfunktion wieder, und alles andere auch!

Danke, Mat

Das bringt jetzt große Erleichterung ins Carookee-Völkchen.

Der Ausfall letzte Woche scheint doch sein Gutes gehabt zu haben

Gruß an Mat und an alle, die sich jetzt mit mir freuen,

dillnet

Nachtrag: Ich war wohl wieder mal zu voreilig Derzeit ist alles wieder weg, in den eigenen Foren und auch hier.
Aber ganz klar, Mat arbeitet daran. Und da kurzfristig alles funktioniert hat, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis das System auch stabil läuft. Lasst uns Geduld haben.


[editiert: 16.04.12, 17:20 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 16.04.12, 18:15  Betreff: Re: Suche auch wieder im Support!  drucken  weiterempfehlen

suchfunktion klappt. jetzt müssen nur noch die mitgliedsbeiträge wieder aufrufbar sein, und dann sind alle wieder glücklich.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.04.12, 15:18  Betreff: Re: Keine Such-Funktion mehr  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. HIER klappt die Suchfunktion wieder! Das ist ja großartig! Toll, super Mat! Vielen Dank! Hast Du klasse hinbekommen!

In unserem Forum geht die Suchfunktion leider noch nicht wieder. Auch kann man nicht mehr auf "geschriebene Beiträge dieses Mitglieds" gehen (oder eröffnete Themen des Mitglieds). Das funktioniert leider auch noch nicht wieder.

Aber ich freue mich dennoch schonmal sehr, dass es hier wieder geht. Das sind gute Zeichen! Bleib dran, Mat! Du machst das super!!


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 17.04.12, 16:25  Betreff: Re: Suche auch wieder im Support!  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

die suchfunktion geht auch bei uns wieder. nicht aber die suche nach den mitgliedsbeiträgen:

"Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen"
"Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen"

probleme mit dem einloggen haben wir nicht.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pidri


Beiträge: 7
Ort: Groß-Gerau

New PostErstellt: 17.04.12, 16:37  Betreff: Re: Suche auch wieder im Support!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei uns funktioniert die Suchfunktion auch nicht. Aber wir warten mal ab.

Grüße, pidri

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pidri


Beiträge: 7
Ort: Groß-Gerau

New PostErstellt: 17.04.12, 20:00  Betreff: Re: Suche auch wieder im Support!  drucken  weiterempfehlen

Super, die Suchfunktion geht wieder. DANKE!

Habe aber ein neues Problem:

Unsere Icon´s (Neue Beiträge) werden auf der Hauptseite nicht angezeigt. Da sieht man nur ein Nc. Ist das bei euch auch oder liegt das an mir.

Grüße, pidri

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 17.04.12, 20:02  Betreff: Re: Suche auch wieder im Support!  drucken  weiterempfehlen

Wollte mich auch gerade zu dem Thema melden....Icons und Smilies werden bei uns auch nicht mehr angezeigt....
Wie ich sehe aber ist´s im Support hier auch so...

Super übrigens, dass die Suchfunktion wieder funktioniert Mat...Danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 17.04.12, 20:35  Betreff: Re: Suche auch wieder im Support!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in meine Foren funktioniert derzeit alles wieder: Suche, Beiträge von Mitgliedern suchen, Icons
Alles ist so, wie es ein sollte. (Nur die roten Glocken spielen noch ein bisschen verrückt)

Mat, danke für Deine Mühe

Es macht wieder richtig Spaß mit carookee!

Solche kleine Pannen überleben wir doch leicht....

Schöne Grüße an alle "Aufatmer", dillnet


[editiert: 17.04.12, 20:38 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.04.12, 21:17  Betreff: Re: Suche auch wieder im Support!  drucken  weiterempfehlen

Das hast Du schön gesagt, dillnet!


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pidri


Beiträge: 7
Ort: Groß-Gerau

New PostErstellt: 17.04.12, 21:48  Betreff: Re: Suche auch wieder im Support!  drucken  weiterempfehlen

DANKESCHÖN

Gerade funzt alles wieder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com