carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Such-Funktion mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 16.11.12, 08:23  Betreff: fehlende suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: carookee
    Die Plattform sollte nun wieder wie gewohnt laufen, einzig die Suchfunktion kann heute nicht mehr in Betrieb genommen werden.
wann ist denn mit der suchfunktion zu rechnen? die fehlt an allen ecken und enden!

es ist vor allem sehr unübersichtlich, wenn die funktionen:

"Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen" und
"Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen"

fehlen.


[editiert: 16.11.12, 14:22 von schmitz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.11.12, 14:22  Betreff: Re: fehlende suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es wird noch ein paar Tage dauern mit der Suche, Mat ist aber dran.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 27.11.12, 09:13  Betreff: Re: fehlende suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

schafft Mat es nicht ? toi, toi, toi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 27.11.12, 15:20  Betreff: Re: fehlende suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    es wird noch ein paar Tage dauern mit der Suche, Mat ist aber dran.
danke für die info. es wäre schön, wenn die suche bald wieder möglich wäre.
es ist nicht nur nervend, dass man nichts mehr findet, sondern es ist auch lästig, die mitglieder ständig zu vertrösten!

mat könnte ja mal den systemstatus aktualisieren.

da das forum zwischendurch auch ab und zu wieder "ladehemmungen" hat, vor allem abends, wäre ich auch für eine beantwortung meiner letzten pn sehr dankbar.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 10.07.13, 15:21  Betreff: Re: Keine Such-Funktion mehr  drucken  weiterempfehlen

haaaaloooo,

die suchfunktion ist mal wieder komplett defekt!



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 10.07.13, 15:34  Betreff: Re: Keine Such-Funktion mehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schmitz
    die suchfunktion ist mal wieder komplett defekt!
Ja, wie fast immer, wenn an carookee gearbeitet wurde (ich nehme an, die Ausfälle gestern waren Arbeit und nicht Panne).
Bitte schnell reparieren!

Danke und Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 13.07.13, 19:38  Betreff: Re: Keine Such-Funktion mehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Bitte schnell reparieren!
ja, das wäre echt toll! die beschwerden häufen sich schon wieder. berechtigt, wie ich finde!

danke im voraus!



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 16.07.13, 21:09  Betreff: Re: fehlende suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

mat? wann ist die suche denn endlich wieder drin??



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 18.07.13, 07:49  Betreff: Re: fehlende suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo carookee,

unser Bürgerforum ist ohne Suchfunktion nur die Hälfte wert
Wir warten ganz dringend auf die Wiederherstellung!

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 19.07.13, 14:14  Betreff: Re: fehlende suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Immer, wenn ich die Suche aufrufe (wie sonst soll ich herausfinden, ob sie wieder geht) fliege ich raus. Mein login bleibt aber erhalten. Anschließend bin ich dann gleich 2x im Forum. Beim ausloggen bleibt 1x drin. Etwas verwirrend.....

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com