carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Such-Funktion mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 18.08.13, 14:26  Betreff: Re: Fehlende Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mittlerweile ist es mehr als ein Monat, der in der Suche fehlt. Ein Monat, der eigentlich reichen sollte, um den Fehler zu beheben.....

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 19.08.13, 09:39  Betreff: Re: Fehlende Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

ich wollte eben auch wieder nach "eröffneten themen des mitglieds" suchen und ärgerte mich, dass sich immer noch nichts getan hat.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.08.13, 12:30  Betreff: Re: Fehlende Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Die Suche läuft eigentlich. Wo gibt's denn da Probleme?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 22.08.13, 13:15  Betreff: Re: Fehlende Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Die Suche läuft eigentlich. Wo gibt's denn da Probleme?
Hallo Mat,

wie hier mehrfach geschildert, endet die Suche um den 7.7.13 herum. Wenn man z.B. hier im Forum nach "Suchfunktion" oder "Spambots" sucht, werden die Ergebnisse der letzten Wochen nicht angezeigt. Dasselbe gilt für die Suche nach Mitgliederbeiträgen.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 12.09.13, 08:05  Betreff: Re: Such-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

leider hakt es schon wieder / noch immer mit der Suchfunktion.
Ich habe derzeit das Problem, dass bei 2 Anmeldungen die Bestätigungsmail nicht angekommen ist. Nein, auch nicht im Spamordner. Jetzt wollte ich hier im Forum nachschauen, was ich machen kann. Ein Anmelder ist mir persönlich bekannt, wie kann ich ihn auch ohne Bestätigung freischalten?
So, eingegeben in die Suche habe ich Bestätigung, Bestätigungsmail und ähnliche - 0 Ergebnis. Gefunden habe ich das Richtige über das Stichwort "Anmeldung". Es gibt etliche Einträge unter "Bestätigung", aber man findet sie unter diesem Stichwort nicht.
Sehr eingeschränkt, diese Suchfunktion!

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 14.09.13, 17:25  Betreff: Re: Fehlende Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

es könnte sein, dass der umlaut "ä" dafür verantwortlich ist. kennt die suchfunktion nicht.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 14.09.13, 18:56  Betreff: Re: Fehlende Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schmitz
    es könnte sein, dass der umlaut "ä" dafür verantwortlich ist. kennt die suchfunktion nicht.
Ja, das wird es sein. Danke für den Tipp! Ich habe mal "löschen" und "Gäste" eingegeben, auch kein Ergebnis.
Gut, das Problem ist erkannt. Aber zufrieden macht das nicht. Die Umlaute gehören unbedingt in die Suchfunktion.
Mat, wie schaut's aus?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 26.10.13, 09:37  Betreff: Re: Suchfunktion Umlaute  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat, hallo carookee,

dass sich bei der Suchfunktion nichts tut, ist wirklich ein erheblicher Mangel, und ich habe die Befürchtung, dass es auch so bleibt - wegen der Konzentration auf die neue Seite.
Ein Unding, dass man in unserem Bürgerform nicht nach Müll, Müllabfuhr usw. suchen kann, auch nicht nach Ortsteilen, die dummerweise einen Umlaut haben. Bürgerinitiative, Bürgerversamnmlung, Bürgerschaft - alles Fehlanzeige. Auch die Suche nach "Straße" funktioniert nicht - kein ß bekannt.
Nachvollziehbar ist es nicht, dass hier eine Funktion benutzt wird, die offensichtlich nicht die Besonderheiten der deutschen Sprache kennt.
WANN wird sich das ändern?????

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 26.10.13, 11:14  Betreff: Re: Fehlende Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mir das an, das sollte in der Tat behoben werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 31.10.13, 14:10  Betreff: Re: Fehlende Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Ist jetzt korrigiert, Suchbegriffe mit Umlauten sind kein Problem mehr.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com