carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum seit einer Woche archiviert trotz Bitte an Support wg. Wiederherstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Till Bergmann


Beiträge: 32
Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 17.11.11, 20:10  Betreff: Forum seit einer Woche archiviert trotz Bitte an Support wg. Wiederherstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in unserem Forum wurden anscheinend drei Monate lang keine neuen Beiträge geschrieben, auf jeden Fall habe ich eine Mail bekommen, dass es deshalb archiviert wurde.

Ich finde es OK, dass drei Monate lang keine neuen Beiträge reinkommen - liegt in der Natur des Forums - im Sommer ist mehr los - ausserdem schauen viele einfach mal was nach, ohne neue Beiträge zu schreiben. Deshalb finde ich diese Frist von carookee etwas sehr knapp bemessen.

Egal, in der Mail stand, dass man sich an den Kundendienst (Emailformular) wenden kann, dann wird es wieder aktiviert. Ich habe jetzt allerdings schon zweimal an den Kundendienst geschrieben, aber ich habe weder eine Rückmeldung, dass meine Mail ankam, noch wurde das Forum wieder aktiviert. Die Mitglieder fragen immer drängender, was denn nun mit dem Forum los ist.

Weiss jemand, ob es einen direkteren Ansprechpartner gibt, um das Forum 'ent-archivieren' zu lassen?

Viele Grüße,
Till


____________________
Viele Grüße, Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.11.11, 20:25  Betreff: Re: Forum seit einer Woche archiviert trotz Bitte an Support wg. Wiederherstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gib doch bitte mal den Forenlink oder Kurznamen, ich veranlasse dann alles Weitere.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Till Bergmann


Beiträge: 32
Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 17.11.11, 20:35  Betreff: Re: Forum seit einer Woche archiviert trotz Bitte an Support wg. Wiederherstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
super, vielen Dank!
Der Link ist: bergmann.carookee.com
Viele Grüße,
Till


____________________
Viele Grüße, Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.11.11, 21:12  Betreff: Re: Forum seit einer Woche archiviert trotz Bitte an Support wg. Wiederherstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dein Forum ist wiederhergestellt.
Allerdings archiviert carookee immer von donnerstags auf freitags (ich weiß die Uhrzeit leider nicht), so das es sein kann das es Morgen wieder archiviert ist, wenn du nicht sofort einen Beitrag da schreibst.
Sollte es Morgen wieder archiviert sein, melde dich einfach noch mal hier.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Till Bergmann


Beiträge: 32
Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 18.11.11, 11:14  Betreff: Re: Forum seit einer Woche archiviert trotz Bitte an Support wg. Wiederherstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
erstmal vielen Dank, dass Du Dich darum kümmerst!

Ja, Du hattest recht, unser Forum ist leider heute morgen um 5:00 wieder archiviert worden.
Ich hatte leider erst jetzt Zeit, Deine Antwort zu lesen und konnte vorher keinen neuen Beitrag im Forum erstellen. Könntest Du bitte nochmal unser Forum 'ent-archivieren'?

Ich werde heute öfters mal schauen, ob das Forum wieder aktiviert ist und dann gleich einen neuen Beitrag erstellen.
Viele Grüße,
Till


____________________
Viele Grüße, Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Till Bergmann


Beiträge: 32
Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 18.11.11, 14:17  Betreff: Re: Forum seit einer Woche archiviert trotz Bitte an Support wg. Wiederherstellung  drucken  weiterempfehlen

Danke an Keres - auch im Namen aller Mitglieder!
Das Forum ist wieder online!


____________________
Viele Grüße, Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com