carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum extrem langsam und Dateien laden nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 04.10.04, 19:53  Betreff: Forum extrem langsam und Dateien laden nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Forum (das Support Forum ebenso) ist heute extrem langsam, es dauert fast ne Minute bevor man was schreiben kann, die im Dateianhang stehenden Dateien werden teils überhaupt nicht angezeigt, die Seite lädt und lädt aber die Bilder erscheinen nicht.

Wurde hier zuletzt nicht behauptet die Carookee Plattform würde nach dem damaligen Update stabiler und schneller laufen ?

Und wenn ich schon dabei bin, auf meine Frage hier: www.carookee.com/forum/support/1/Nickname_wechseln.2507172.0.01105.html hab ich auch bis heute keine Meldung erhalten, wann wird dieses von Mat angesprochene "Profil Update" denn nun ausgeführt ?

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:26 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 04.10.04, 21:10  Betreff: Re: Forum extrem langsam und Dateien laden nicht  drucken  weiterempfehlen

Na das ist nicht nur in deinem Forum!!!
Um in den Support zu kommen, und dieses Fenster zu öffnen, vergingen 7min... Hab auf die Uhr geschaut!!!
Da bringt mir auch DSL nix mehr!!!
Es NERVT!
Manchmal zeigt er Seiten gar nicht an. Es kommt keine Meldung, sondern nur grau!
Und dann spinnt das Layout - GRAU MIT BLAUER SCHRIFT UND RIESENGROß!
Und das schon den ganzen Tag...
Es ist in jedem Forum und zum Teil noch schlimmer, wie vor dem Update.
Aber SYSTEM BEFINDET SICH IM OPTIMALEM ZUSTAND?!?
Wo BITTE???
Sorry, ich reg mich schon wieder auf... *gggrrrrr*

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 04.10.04, 21:29  Betreff: Re: Forum extrem langsam und Dateien laden nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Butterfly83
    Na das ist nicht nur in deinem Forum!!!
    Um in den Support zu kommen, und dieses Fenster zu öffnen, vergingen 7min... Hab auf die Uhr geschaut!!!
    Da bringt mir auch DSL nix mehr!!!
    Es NERVT!
    Manchmal zeigt er Seiten gar nicht an. Es kommt keine Meldung, sondern nur grau!
    Und dann spinnt das Layout - GRAU MIT BLAUER SCHRIFT UND RIESENGROß!
Diese Probleme hatte ich ebenfalls noch dazu, es ist nicht zum aushalten, jede andere Seite geht nur Carookee spinnt wieder rum und das nun schon seit Stunden.....

Wo sind denn da bitte die versprochenen Verbesserungen ?

Es ist nur noch traurig........

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:26 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.10.04, 03:58  Betreff: Re: Forum extrem langsam und Dateien laden nicht  drucken  weiterempfehlen

Die carookee-Serverfarm wird erweitert (=> Mehr Leistung und Performance).

Das war am 16.09.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 05.10.04, 10:50  Betreff: Re: Forum extrem langsam und Dateien laden nicht  drucken  weiterempfehlen

Und?
Was hatten wir von dem Update???
2Wochen lang ein super laufendes Forum, das auch nur selten gestockt hat...
Jetzt z.B. schon wieder... Alles grau und es dauert mal wieder ewig!!!
Ich hoffe, dass sich das bald geklärt hat, bevor wieder die Diskusionen losgehen wie beim letzten Mal.
Aber ich denke, dass einige sich das JETZT echt überlegen hier zu bleiben...

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Single


Beiträge: 22
Ort: BY/B


New PostErstellt: 05.10.04, 16:09  Betreff: Re: Forum extrem langsam und Dateien laden nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris
    Die carookee-Serverfarm wird erweitert (=> Mehr Leistung und Performance).

    Das war am 16.09.

    Doris
toll,das hört man ja ständig!!!

hab bis jetzt,noch nicht eine vernünftige antwort auf meine Fragen erhalten!!!

genauso langsam wie das Forum manchmal ist,ist der support ja schon tod,oder wie???


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com