carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
brücken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
blue


Beiträge: 27


New PostErstellt: 08.01.12, 21:47  Betreff: brücken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An die Bastler unter euch
gibt es ein programm wo mit man Brücken erstellen kann
ich brauche eine Brücke leider hab ich kein Bild mir einer Brücke
und möchte auch keins aus dem netz nehmen weil ich keinen ärger bekommen will vielleicht hat auch einer ein foto von euch wo eine Brücke is wo er mir so zusagen die erlaubnis gibt das ich dieses bild verwenden kann. vielleicht kann mir ja einer helfen von euch würde mich freuen.

lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 08.01.12, 21:59  Betreff: Re: Brücken  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
schon mal bei wikimedia commons nachgeschaut?
http://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Willkommen

Gruß, dillnet


<hr>


[editiert: 08.01.12, 22:00 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 08.01.12, 22:09  Betreff: Re: brücken  drucken  weiterempfehlen

Hallo blue,
ein paar Brücken fotografierte ich und habe kein Problem damit,
Dir Fotos zur freien Verfügung zu schicken.
Melde Dich einfach per mail bei mir und schreibe dazu,
ob große oder nicht so große Brücke
und wie groß die Bilder sein sollen.



Viele Grüße. Insulaire
http://www.carookee.net/forum/Ebbes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blue


Beiträge: 27


New PostErstellt: 08.01.12, 22:21  Betreff: Re: brücken  drucken  weiterempfehlen

Danke euch zwein

@Insulaire die größe is egal ... und supi lieb von dir schreibe dir gleich mal ne mail lg blue



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 09.01.12, 01:15  Betreff: Re: brücken  drucken  weiterempfehlen

Hallo,



ich habe in China die verschiedensten Brücken fotografiert. Irgendwann will ich mal eine Serie machen, so
ungefähr nach dem Motto „Brücken verbinden“.

Dabei gibt es brüchige Holzstege, typisch chinesische „Fuß“gängerbrücken, bis zu supermodernen Hängebrücken.



Wennst was willst, kann ich Dir etwas heraussuchen. Kann aber etwas dauern, da ich ein paar tausend Fotos
habe.



Grüße

Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blue


Beiträge: 27


New PostErstellt: 09.01.12, 09:36  Betreff: Re: brücken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schumacher ...
das wäre super lieb von dir.
Ich habe ein Forum das heißt Brücke ins nichts!
Und hier wo ich wohne gibt keine schicken Brücken oder die passen könnten.

hier einfach mal der link zum forum vielleicht könnt ihr euch ein bild machen die brücke möchte ich mit in meinen banner einbauen.

http://www.carookee.net/forum/bruecke-ins-nichts

lg blue



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blue


Beiträge: 27


New PostErstellt: 10.01.12, 22:58  Betreff: Re: brücken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire
    Hallo blue,
    ein paar Brücken fotografierte ich und habe kein Problem damit,
    Dir Fotos zur freien Verfügung zu schicken.
    Melde Dich einfach per mail bei mir und schreibe dazu,
    ob große oder nicht so große Brücke
    und wie groß die Bilder sein sollen.



    Viele Grüße. Insulaire
    http://www.carookee.net/forum/Ebbes


    <hr>
hab dir mal ne e-mail geschickt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 11.01.12, 02:23  Betreff: Re: brücken  drucken  weiterempfehlen

Post ist unterwegs.
Lieber Gruß - Insulaire



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 12.01.12, 00:21  Betreff: Re: brücken  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auf die Schnelle, die erste Brücke. Sie steht in Tianjin (Ortsteil Tanggu) in China.
Es ist keine echte Brücke, sondern aus Pflanzen auf einem Drahtgeflecht gemacht. Also eine Brücke ins Nichts.

Da ich jetzt nicht weiß, wie ich sie "los werden" kann, hänge ich sie hier ins Forum. Wenn Du sie Dir kopiert hast, kann sie ja wieder gelöscht werden.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können



Dateianlagen:

DSCI0001k (22).JPG (1.782 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCI0001k (25).JPG (1.794 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blue


Beiträge: 27


New PostErstellt: 15.01.12, 01:58  Betreff: Re: brücken  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid
danke für die bilder
aber ich glaube die zwei brücken passen nicht zu mein forum ... aber sie sind denn noch wunderschon .... und ich würde sie sie hier lassen warum solltest du sie oder jemand anders löschen ... also liebe grüße und danke und ich würde mich über noch mehr brücken freuen ich suche eher was dunkels ich häng mal ein bild ran oder auch weiß was ich so meine ... was so in die richtung geht





Dateianlagen:

bbbbbbbbbbbbbbbb.jpg (28 kByte, 461 x 347 Pixel)
speichern

15hxzl.jpg (71 kByte, 800 x 170 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com