carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wechsel zur Gold-Edition

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 29.12.11, 16:16  Betreff: Wechsel zur Gold-Edition  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Werbung nervt jetzt so, dass ich an einen Wechsel zur Gold-Edition denke. Dazu hat es aber hier viel Kritik gegeben, ich habe jedoch meistens drüber weg gelesen, weil es mich ja nicht betraf. Wenn die Angaben auf carookee.net stimmen, gibt es das werbefreie Forum für 1,99 Euro im Monat. Wer hat hier Erfahrung damit? Klappt das? Wie kann ich umstellen, da ja, wie man immer wieder liest, Mails an den Kundenservice nicht ankommen? Ich bin dankbar für Tipps, evtl. als PN. Vielleicht interessiert das aber inzwischen hier auch andere, denen die Werbung zu "laut" ist.
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 31.12.11, 15:00  Betreff: Re: Wechsel zur Gold-Edition  drucken  weiterempfehlen

Moinsen,
bedenke ab 1,99 Euro. Sozusagen ne sparversion ohne Werbung also wenig Features. Je mehr du haben möchtst, desto höher der monatliche Grundpreis.
Du kannst Dir die Goldversion so zusammenstellen wie du sie brauchst
Ich selber habe auch ne Goldversion und bin an sich zufrieden.

greetz rudizwei


er Gnadenlose Fußrastenschleifer


[editiert: 31.12.11, 15:00 von rudizwei]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 02.01.12, 08:14  Betreff: Re: Wechsel zur Gold-Edition  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rudizwei
    ab 1,99 Euro. Sozusagen ne sparversion ohne Werbung also wenig Features.
Hallo,
ich vermute, ich hab dann dasselbe wie jetzt die kostenlose Version, aber ohne Werbung. Nur darum geht es mir. Zusätzliche Features will ich gar nicht - was nicht da ist, kann auch keine Probleme bereiten...
Ich versuche es also mal mit einer Mail an carookee und bin gespannt, ob und wie schnell es dann klappt mit der Umstellung.
Gruß, dillnet

EDIT: Ich habe eben entdeckt, dass man die Gold-Edition für sein Forum auch online bestellen kann. Hab ich nun gemacht und bin gespannt, wann mich die Werbung nicht mehr anbellt.
<hr>


[editiert: 02.01.12, 10:18 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 02.01.12, 14:00  Betreff: Re: Wechsel zur Gold-Edition  drucken  weiterempfehlen

Liebes Team carookee,

ich weiß nicht, ob es eine Automatik gibt oder ob einer von Euch dran gedreht hat – heute Morgen habe ich online die Gold-Edition bestellt, und eben kommt die Bestätigung, dass die Bestellung ausgeführt wurde. Ich habe es gar nicht glauben können, aber ein Blick in mein Forum hat es gezeigt! Da ist nichts mehr, was mich anbellt! Ein ganz neues Forums-Gefühl, ich bin begeistert! Ist das schön! Und so schnell kam der Wechsel!
Wenn jetzt noch ein Sekt von Silvester übrig wäre, würde ich mir einen genehmigen und ein Prosit auf carookee ausbringen.

DANKE!
Und alles Gute für 2012.

Viele Grüße aus Essen,
dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 01.03.12, 20:21  Betreff: Re: Wechsel zur Gold-Edition  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe jetzt auch mein 2. Forum online auf Gold-Edition umgestellt - aber im Gegensatz zum ersten Mal tut sich GAR NICHTS! Die Änderung wurde zwar sofort automatisch bestätigt, aber das war's dann.
Muss ich daraus schließen, dass niemand vom carooke-Team mehr da ist? Es gibt ja auch hier keinen Support mehr, seit längerem hat sich niemand vom Team mehr hier im Forum gemeldet.
Machen alle gleichzeitig Urlaub, oder guckt keiner mehr rein?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 01.03.12, 20:32  Betreff: Re: Wechsel zur Gold-Edition  drucken  weiterempfehlen

Ist alles da. Dauert nur manchmal ein wenig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 01.03.12, 20:35  Betreff: Re: Wechsel zur Gold-Edition  drucken  weiterempfehlen

Danke, Mat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 01.03.12, 20:38  Betreff: Re: Wechsel zur Gold-Edition  drucken  weiterempfehlen

Ups, das ging jetzt aber schnell! Auch das 2. Forum ist werbefrei!
Jubel

Danke und Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 02.03.12, 23:39  Betreff: Re: Wechsel zur Gold-Edition  drucken  weiterempfehlen

hallo dillnet,

es freut mich, dass dir "so schnell" geholfen wurde.
leider habe ich bisher überhaupt keine antwort bekommen. auch nicht auf meine anfragen über pn.

ich hoffe immer noch auf die suchfunktion.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com