carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum nicht bei Google zu finden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
VampirePrincess LadyMoonshadow


New PostErstellt: 29.05.12, 12:45  Betreff: Forum nicht bei Google zu finden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seid gegrüsst

Ich habe seit kurzem ein weiteres Forum bei carookee.net gemacht. Nun ist mir aber aufgefallen das ich dieses bei google gar nicht finde.. Egal welches Schlagwort ich eingebe zu finden ist es nicht. So dachte ich dann, ich geb die Seite einfach selbst bei google ein. Jedoch will das auch nicht so recht klappen. Zwar kann ich da verschiedene Methoden wählen, wie ich diesen komischen Goggle-HTML-Bestätigungslink einfügen kann aber entweder geht das bei dem Forum gar nicht oder ich mache da was falsch. Kann mir da bitte jemand helfen? Wäre sehr schön, wenn auch mein Forum über Google gefunden werden kann.

Um diese Forum hier geht es: http://www.carookee.net/forum/aquana



Liebe Grüsse
Anita

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.05.12, 13:02  Betreff: Re: Forum nicht bei Google zu finden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es kann einige Wochen dauern bis Google ein neues Forum listet, hab also einfach noch ein wenig Geduld.
Wäre für Google auch hilfreich wenn in dem Forum schon reichlich Beiträge stehen würden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 29.05.12, 13:03 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
VampirePrincess LadyMoonshadow


New PostErstellt: 29.05.12, 13:05  Betreff: Re: Forum nicht bei Google zu finden  drucken  weiterempfehlen

Ah okey also nur eine Frage der Zeit, dann ist ja gut *Stein vom Herzen fällt*

Ja das mit den Beiträgen ist mir klar, nur aller Anfang ist halt schwer hehe und umso schneller ich in Google gelistet bin desto eher bekommen wir neue Mitglieder



Liebe Grüsse
Anita

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com