carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausfall am 3.8.12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 05.08.12, 16:37  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag.
Kann es sein das die festplatten voll sind und nun nix mehr geht.
Wenn man sowas wie das hier aufmacht und OK, etwas verdienen mag bei finde ich mehr als OK ,aber man solte es auch warten.
Und wernn Mat der betreiber und kerkes sein gehilfe zb nicht da sein können oder überfordert sein solten hiermit dann fragt doch einfach uns mal.
Nicht alle hier sind schnorrer ,sondern können auch helfen.
Nur wer nie mal was sagt und meint man kann Member ob kostenlos oder zahlende mit "System wird gewartet " hin hält das geht mal reingarnicht.
Sory meine Harte ansage aber macht was ,ich habe kein Bock mein Forum woanders zu betreiben.

PS: in mein forum kann ich auch keine pics mer sehen ,,,denke mal Server Platte ist nun voll ,;(


[editiert: 05.08.12, 16:39 von Bond.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 05.08.12, 20:21  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

Schade, immer noch kein Lebenszeichen von Mat bzw. ein Hinweis was los ist und wie lange in etwa die "Wartungsarbeiten" noch dauern....
Ich hatte zumindest mit einer Rückmeldung gerechnet, sodass man die Forenuser informieren kann.


[editiert: 05.08.12, 20:54 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 06.08.12, 05:25  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

Ich wundere mich nur das alles in meiner Oldiekneipe klappt aber nicht im anderen Forum.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 06.08.12, 08:47  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Schade, immer noch kein Lebenszeichen von Mat bzw. ein Hinweis was los ist und wie lange in etwa die "Wartungsarbeiten" noch dauern....
    Ich hatte zumindest mit einer Rückmeldung gerechnet, sodass man die Forenuser informieren kann.
zum x-ten mal versuche ich jetzt, mich dieser aussage anzuschließen. mal sehen, ob der beitrag jetzt erscheint oder ob ich wieder rausfliege.
es tut sich rein gar nichts!



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken Liefeith


Beiträge: 40
Ort: Frankenthal (Pfalz)

New PostErstellt: 06.08.12, 13:33  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

Kam hier nicht rein wegen ständigem Aufpoppen von "Systemwartung.
Wann hört das denn endlich auf?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken Liefeith


Beiträge: 40
Ort: Frankenthal (Pfalz)

New PostErstellt: 06.08.12, 13:34  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

Wartungsarbeiten dauern nicht 10 Sekunden am Stück, poppen wieder weg und wieder hin. Da ist mehr der Wurm drin.
Eine Statistik habe ich auch nicht mehr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 06.08.12, 18:15  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

3.8.2012 - Systemwartung
4.8.2012 - Systemwartung
5.8.2012 - Systemwartung
6.8.2012 - Systemwartung

Wieviele Tage müssen wir noch warten ? Gibt´s schon einen konkreten Termin wann die Foren wieder einsatzbereit sind ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 06.08.12, 18:26  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

Da sich keiner meldet vermute ich mal das diese Sache noch eine Weile so weiter gehen wird.
Das muss wohl wirklich ein sehr ernstes Problem sein daher der Admin im Stress und keiner kann ihn wohl helfen.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maiken Liefeith


Beiträge: 40
Ort: Frankenthal (Pfalz)

New PostErstellt: 07.08.12, 06:46  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

Ja, seit der Systemwartung sind Bilder und Popup nicht mehr aufrufbar.

Das ist das Übelste und keiner von Carookee, der sich mal zu einer Erklärung herabläßt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 07.08.12, 09:53  Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12  drucken  weiterempfehlen

Mat, wir Admins sind in Erklärungsnot. Seit Tagen ist das aufrufen der Foren eine reine Glücksache, genauso Beiträge schreiben.
Ganz zu schweigen von den zerfetzten Layouts.
Bitte um Rückmeldung wie lange in etwa der Ausfall noch andauern kann.
Ignoranz von Seiten des Supports (von Mat) ist keine Lösung !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com