carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum klappt nicht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 11.10.04, 19:21  Betreff: Forum klappt nicht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bei mir ist das Forum nicht mehr ganz in Ordnung das dreht echt noch durch, oder liegt das an meinem Comp? zurzeit ist keiner meiner User online, um sie zu fragen ...
hat jemand auch noch im mom Probleme?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Agony666


Beiträge: 8
Ort: Eppelheim


New PostErstellt: 11.10.04, 19:31  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Habe die gleichen Probleme, das Design ist komplett hinüber und die Ladezeiten sehr lang!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 11.10.04, 19:36  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

stimmt, und von wegen Systemstatus ok ... :-[

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 11.10.04, 21:49  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist auch Chaos ohne Ende.Bin gespannt wann das zu Ende ist.

Carpe Diem

Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
feifel


Beiträge: 2
Ort: Klagenfurt

New PostErstellt: 11.10.04, 22:17  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir dasselbe!!!Forum wird nicht richtig angezeigt und zu meiner Übersicht gelang ich nicht!!!

Irgendwas muss da mit dem Server sein???

http://avatare33.carookee.com

Signatur by Feifel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 11.10.04, 23:03  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

warum so verzweifelt,ist doch der normalzustand hier -((

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dhana

Ort: Österreich

New PostErstellt: 11.10.04, 23:22  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist ja das Problem. Doch ich will nicht zu einem anderen Anbieter überwechseln, da an Carookee ausser den Ausfällen wirklich nichts auszusetzen ist.
Bei mir steht jetzt auch noch eine Forenpartnerschaft auf dem Spiel, also es wäre mir wirklich willkommen, wenn man diese Probleme beheben kann.
LG Dhana

Musste denn das so sein, dass das, was des Menschen Glückseligkeit macht, wieder die Quelle seines Elends würde?
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara
New PostErstellt: 12.10.04, 01:12  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

... ist leider dasselbe bei uns. Ich muß ehrlich sagen, dass es mich sehr ärgert, zumal wir inzwischen richtig viele Besucher haben. Das schreckt ab und die Konkurrenz schläft nicht ... :( . Naja, ich werde wohl über kurz oder lang mich hier verabschieden, zumal wir ein etwas größeres Projekt planen und ehrlich gesagt, die Ausfälle sind wirklich kaum tragbar - kostenlos oder nicht.

Naja, mal schauen, wie lange das wieder geht - auf jeden Fall macht das so keinen Spaß - schon gar nicht, wenn man ständig Ausfälle und Fehlermeldungen hat! Ich wäre tatsächlich gerne zu einem Premiumboard hier übergewechselt, aber es überzeugt mich nicht. Schade!

Tamara
nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 12.10.04, 02:05  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Agony666
    Habe die gleichen Probleme, das Design ist komplett hinüber und die Ladezeiten sehr lang!
Bei mir dasselbe, es ist nur noch zum davonlaufen, allein um dieses Posting zu schreiben hab ich über 5 Mnuten gebraucht, weil das Forum überhaupt nicht lädt....

Ich sag ja nichts wenn Arbeiten am Server nötig sind, aber muß sich das jedesmal hier immer so in die Länge ziehen ?

Diese Ausfälle sind nur noch nervtötend....

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:17 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Administrata


Beiträge: 10


New PostErstellt: 12.10.04, 10:24  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde mich über Infos, wie lange das noch dauert sehr freuen!
Was soll das denn heißen, Systemstatus ok? Nix geht mehr. Kümmert sich denn keiner darum? Das Mindeste wäre ja wohl, dass man vernünftige Informationen bekommt!

Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com