carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum klappt nicht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 12.10.04, 10:28  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Da wirst Du wie immer lange darauf warten können, wenn überhaupt eine Erklärung kommt.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 12.10.04, 11:51  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Ich würde ja gerne auf langatmige Erklärungen verzichten - ein kurzes "Wir arbeiten daran" nach einer SOS-Mail hätte mir genügt !!! Aber wir haben bereits Mittag und es scheint NICHTS, aber auch rein gar nichts zu geschehen !!!

nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 12.10.04, 11:53  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Na gut, während ich das schrieb, IST immerhin was geschehen :-) - Danke dafür !

nach oben
Micha-Webmaster


Beiträge: 15
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 12.10.04, 12:08  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

wofür denn Danke ???

Dafür das man sich als Forumsnutzer bei Carookee total verarscht vorkommt ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moma


New PostErstellt: 12.10.04, 12:48  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

jetzt geht es einigermaßen aber das Forum ist irgendwie drüber und drunter, die Schrift zu groß ... Ladezeiten zu lang ....

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
cat


Beiträge: 34


New PostErstellt: 12.10.04, 14:05  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

bei uns im Forum klappt es nur, wenn ich die Skins immer wieder aktualisiere aber das nervt mich langsam total!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Agony666


Beiträge: 8
Ort: Eppelheim


New PostErstellt: 12.10.04, 14:09  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir läuft es wieder einwandfrei, aber trotzdem würde ich gerne wissen woran es gelegen hat...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat


Beiträge: 34


New PostErstellt: 12.10.04, 14:11  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

bei mri nur wenn ich das SKin aktualisiere, waroan es gelegen hat, werden wir nie erfahren, glaube ich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Agony666


Beiträge: 8
Ort: Eppelheim


New PostErstellt: 12.10.04, 15:15  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Es ist ansich sehr schade das dieses Forum von den Betreibern so stiefmütterlich behandelt wird, eigentlich gefällt es mir sehr gut hier und man könnte wohl eine Menge daraus machen. Wenn mehr Infos fließen würden, könnte ich auch gut mit dem ein oder anderen Foren-Ausfall leben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat


Beiträge: 34


New PostErstellt: 12.10.04, 15:28  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

ja, aber im Supportforum will sich keiner von denen melden
ich war auch vorher bei anderen Forenanbieter, und es gibt numal kein perfektes Server, aber wenn sie keine Infos geben, geht es mir auf den Keks

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com