carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum klappt nicht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 12.10.04, 18:31  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cat
    ja, aber im Supportforum will sich keiner von denen melden
    ich war auch vorher bei anderen Forenanbieter, und es gibt numal kein perfektes Server, aber wenn sie keine Infos geben, geht es mir auf den Keks
stimme dir zu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat


Beiträge: 34


New PostErstellt: 12.10.04, 20:58  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

klappt immer noch nicht ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chriase


New PostErstellt: 12.10.04, 22:02  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cat
    klappt immer noch nicht ...
Hallo cat, bei mir klappt momentan alles, seit dem Nachmittag.
Nur muss ich einmal auf aktualisieren klicken um zu sehen welche Mitglieder online sind. Vergesse ich das werden sie nicht mehr angezeigt

liebe Grüße Chriase
Der Weise trägt sein Glück bei sich
nach oben
Moma


New PostErstellt: 12.10.04, 22:32  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

im Forum http://benstiller.carookee.com gibt es Problem mit dem Layout ... Die Schrift ist zu groß hoffentlich ist es morgen behoben ...

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 15.10.04, 16:03  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

es gibt immer noch im Ben Stiller Forum Probleme!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.10.04, 16:23  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

Von alleine oder Carookee wird sich da nichts aendern denn Mat hat ja gesagt das er da nichts sieht was nicht gewollt aussieht!!

War bei mir ja vorgestern und gestern auch so.
In meinem Layout fehlten ueber die Haelfte der Einstellungen.

Musste erst das Layout wieder auf die Standarteinstellungen zuruecksetzten und alles was ich selber bis jetzt geaendert hatte wieder neu machen.

Seitdem ist es wieder ok, fragt sich halt nur wie lange.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 15.10.04, 19:43  Betreff: Re: Forum klappt nicht!  drucken  weiterempfehlen

hab ich ja auch gemacht aber ein bisschen später wurde alles wieder ***** ... ach vergisst es, ich werde ein zwischen Lösung irgendwie finden ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com