carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kann mich in keinem forum mehr einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 15.10.04, 07:52  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

moin

hab mal eben "automatisch einloggen" aktiviert und jetzt komme ich wenigstens in die foren rein (ausloggen geht aber nicht)
Dateien werden auch nicht angezeigt und die anzeige der letzten geschriebenen beiträge ect ist seit gestern eingefroren.
seitenaufbau/geschwindigkeit scheint im augenblick ok zu sein.

scheint also der gleiche stand wie vor 15h zu sein ?

Mat , ich glaube wir alle würden uns sehr über ein lebenszeichen von dir freuen , oder kannst du dich nicht einloggen ??? ((-))

gruss
jörg

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.10.04, 08:22  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Gute Frage! Wenn Mat wirklich nicht mehr reinkommt, wird er froh darüber sein. Diesmal kann er doch sein Forum nicht mehr loben, wie stabil etc.
Aber ich finde es schon unverschämt, dass keine Nachricht kommt, wie lange dieser Zustand noch anhält. Das Wochenende werden wir wohl wieder mal vergessen können.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha
New PostErstellt: 15.10.04, 08:33  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Und zu Not wird das Support-Forum wieder für ein paar Tage abgeschaltet , bis sich die Gemüter ein wenig beruhigt haben.
Dann kann sich auch keiner mehr "offiziell" aufregen.

Gabs ja auch schonmal !!!
nach oben
Moni
New PostErstellt: 15.10.04, 08:55  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Hi,
was ist los, auch ich (bin admin) kann mich in meinem Forum nicht einloggen, so auch meine Mitglieder. Ich hoffe, dieses Problem wird bald behoben sein. Oder wird es lange dauern???????
Obwohl "Status ok" steht, funktioniert gar nichts. Was denn nun?

Gruß Moni
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.10.04, 09:18  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ist das eigentlich normal, dass hier niemand vom Support wenigstens ein paar Mal am Tag reinguckt und klare Infos gibt, was Sache ist?
Langsam sind wir am Überlegen, ob wir die Goldedition außerordentlich kündigen....ich finde es echt komplett daneben!

LG
Katja
nach oben
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 15.10.04, 09:23  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

@Moni
mach das häckchen bei "Bei jedem Besuch automatischer Login" und du kommst auch wieder in die foren rein. für dich auszuloggen musst du dann das häckchen wieder in deinem profil entfernen.

@Doris

so siehts wohl aus !
es scheint sich aber was zu tun, in meinem forum gehen schon wieder die smilies , bei den anderen bilderdateien ist aber noch das hübsche carookee logo zu sehen (das lieb ich ja so hehe)
ich vermute mal , Mat sitzt gerade vor den neuen servern und kippt sich die 28 kanne kaffee in den kopf:-)

@ ? (name vergessen, sorry
stimmt , das das carookee support forum (oder sollten wir nicht besser sagen das "Carookee user helfen Carookee Usern, am meisten hilft Doris" Forum) mal für längere zeit nicht verfügbar war bei problemen. also wenn das nochmal so passiert, dann ist für mich wirklich schicht im schacht mit carookee ! im augenblick seh ich das ja noch locker, aber das wär dann wirklich die krönung !

@Mat
hau rein !


gruss
jörg

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
New PostErstellt: 15.10.04, 09:31  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Hi Doris,
würde ich ja machen, aber ich komme überhaupt nicht rein. Angeblich heißt es, ich bin nicht registriert, melden sie sich bitte an.

Außerdem mit dem Harken habe ich ja gemacht, damit ich mir das ständige einloggen sparen kann.
Ich komme einfach nicht rein. Habe mich auch schon an carookee gewant. Ich denke aber, ich werde auf meine Antwort sitzen bleiben, oder?

Da heißt es nichts anders, als abwarten und Tee trinken.
Gruß Moni
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.10.04, 10:12  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte auch kündigen, da man sich ja schließlich nicht mit technischen Defekten rausreden kann, müssten wir das Geld zurückerhalten.

    Zitat: Gast
    Hallo,
    ist das eigentlich normal, dass hier niemand vom Support wenigstens ein paar Mal am Tag reinguckt und klare Infos gibt, was Sache ist?
    Langsam sind wir am Überlegen, ob wir die Goldedition außerordentlich kündigen....ich finde es echt komplett daneben!

    LG
    Katja
Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.10.04, 10:14  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Moni
    Hi Doris,
    würde ich ja machen, aber ich komme überhaupt nicht rein. Angeblich heißt es, ich bin nicht registriert, melden sie sich bitte an.

    Außerdem mit dem Harken habe ich ja gemacht, damit ich mir das ständige einloggen sparen kann.
    Ich komme einfach nicht rein. Habe mich auch schon an carookee gewant. Ich denke aber, ich werde auf meine Antwort sitzen bleiben, oder?

    Da heißt es nichts anders, als abwarten und Tee trinken.
    Gruß Moni
Das nehme ich auch an. Ich habe aber keine Lust mehr immer abzuwarten und Tee zu trinken. Irgendwann ist der Bogen auch von carookee überspannt. Da helfen Mats Sprüche an mich, von wegen Abkühlung gar nichts mehr.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.10.04, 10:31  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Wir konnten das Problem jetzt lösen. Einloggen und alle anderen ausgefallenen Funktionen funktionieren jetzt wieder. Sorry dafür :(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com