carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kann mich in keinem forum mehr einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 15.10.04, 10:33  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
na endlich. Jetzt klappt es wieder. Ich hoffe aber, dass es so bleibt und keine weiteren Probleme auftreten.

Gruß Moni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sit down and relax
New PostErstellt: 15.10.04, 10:38  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

was wollt ihr denn? es geht doch wieder!!!
*in der ruhe liegt die kraft*

war schon ein bisschen nervig - aber ein bisschen mehr toleranz hätte ich von euch als mitglieder von carookee schon erwartet *kopfschüttel*
nach oben
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 15.10.04, 10:39  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Na, dass alles wieder okay ist, stimmt in unserem Forum jedenfalls nicht! Die geschriebenen Beiträge stehen nach wie vor auf 0, obwohl heute schon mehrere Beiträge verfasst haben!

Tamara

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.10.04, 10:48  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Der Zähler steht jetzt erstmal auf 0, den kann ich erst im Nachhinein reparieren. Er wird sich aber ändern, sobald jetzt ein Beitrag verfasst wird.

Übrigens: Ich kriege trotz Monitoring und SOS-E-Mails auch nicht immer alles mit. Falls jemand einfach kurz die Notfall-Nummer anrufen könnte (siehe system.carookee.com), wäre das sehr hilfreich. Besser als böse Mails hier im Forum. Dadurch lassen sich Ausfallzeiten minimieren und Nerven beruhigen. Wir sind kein Microsoft und haben nicht das Geld für Administratoren, die 24 Stunden am Tag den Systemstatus beobachten.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 15.10.04, 11:08  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sit down and relax
    war schon ein bisschen nervig - aber ein bisschen mehr toleranz hätte ich von euch als mitglieder von carookee schon erwartet *kopfschüttel*
Tja, ich weiß ja nicht, wie lange Du schon bei Carookee bist ... ich will hier nicht olle Kamellen aufwärmen, aber, glaub' mir, die alten Hasen hier haben schon so Einiges durchmachen müssen, und zwar wochenlang !!! Da kann es uns keiner verübeln, daß wir die Contenance verlieren, wenn sich die Probleme wieder zu häufen beginnen !

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.10.04, 11:30  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Mat, mittlerweile hatte ich es aufgegeben, die Notfallnummer anzurufen, da sich dort auch nie jemand meldete.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anneliese


Beiträge: 29


New PostErstellt: 15.10.04, 11:35  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Da muß ich Ralf zustimmen. Seid einem Jahr geht das so mit C. Ärgerlich ist dann allerdings auch noch wenn man für das Forum bezahlt hat wie ich. Jedes kostenlose Forum im Internet läuft stabiler als diese hier.

Anneliese

Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.Stevens, Wallace:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.10.04, 11:35  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Das macht nichts, ich krieg's trotzdem mit. Wer eine Nachricht hinterlässt, rufe ich dann auch gerne zurück.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 15.10.04, 12:13  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anneliese
    Jedes kostenlose Forum im Internet läuft stabiler als diese hier.
aus eigener erfahrung kann ich dir da sagen : kann ich so nicht behaupten. ich hatte vorher 3 kostenlose foren und alle hatten mehr ausfälle.
sicher gibt es bestimmt foren, die über das jahr hin gesehen weniger störungen haben .aber auch die kosten geld und haben weniger features als carookee.

jeden von uns ärgert das , wenn das forum nicht geht oder sonstwie spinnt (ich glaube Mat auch). ich hatte mal im forum ne kleine umfrage gemacht , nach den problemen und sommer und war doch etwas überrascht was 95% meiner mitglieder sagten : nicht wechseln , das wird schon wieder !
trotzdem ist man gerade als forenbesitzer daran interessiert das das forum gut läuft und wenn mal was nicht läuft hofft man auf infos im support forum hier.

Mat, die meisten kommen doch in dieser zeit hier ins support forum um infos zu erhalten. da aber , wie fast immer , keinerlei infos von eurer seute hier standen , brauchst du dich über diese "bösen" mails nicht zu wundern.
ist es wirklich so schwer bei problemen zB eine sammelmail an alle forenbesitzer abzuschicken und hier im forum eine kurze nachricht abzugegen ? das würde die wogen doch schon etwas glätten.
ich hab mir mal die zeit genommen und mir deine "vision" von carookee durchgelesen (gibts glaub ich auf der hp als pdf) und hoffe das du das alles so schaffst und dann noch die alten forenbesitzer hier sind,die die euch die ganzen jahre durch dick und dünn beigehalten haben.
lass dir das bitte mal durch den kopf gehen und denk auch mal darüber nach was manche foreneigner sich von ihren mitgliedern an den kopf werfen lassen müssen wegen den verschiedenen störung. ist dann nur normal und menschlich das die ihren frust hier abladen, zumal dann auch keine infos von euch hier standen (ausser sytemstatus : optimal,ok)

ich wünsch dir was !

gruss jörg

by the way : was ist mit dem neuen chat ? :-)

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 15.10.04, 14:23  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Das macht nichts, ich krieg's trotzdem mit. Wer eine Nachricht hinterlässt, rufe ich dann auch gerne zurück.
Also irgendwie wird es langsam ein bisschen viel.....Hier exisitert ein Support-Forum, in das das "Carookee-Team" hineinschauen kann und sich informieren (by the way: Es gäbe lange keine so bösen Mails, wenn öfter mal hier geantwortet werden würde, auch und gerade in der Vergangenheit!). Die Admins schrieben also an den Support eine E-Mail. DAnn hieß es, bitte benutzt hierfür die SOS-Mail-Funktion, da antwortet immer sofort jemand! Jetzt heißt es, auch da bekommen wir nicht alles mit - ruft bitte an! Also bitteschön - was denn noch alles, NUR damit ein Forum wieder funktioniert und die Admins ihre Mitglieder beruhigen können? Vielleicht könntet einfach IHR Euch mal vorstellen, einen besseren Service in puncto E-Mail-Abruf und Support-Forum zu bieten, anstatt immer die VErantwortung auf die User abzuwälzen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com