carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kann mich in keinem forum mehr einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.10.04, 15:39  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

ist es wirklich so schwer bei problemen zB eine sammelmail an alle forenbesitzer abzuschicken und hier im forum eine kurze nachricht abzugegen ? das würde die wogen doch schon etwas glätten.

Jörg, das hatte ich schon einmal vor längerer Zeit vorgeschlagen, von Mat aber abgewiesen.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 15.10.04, 16:00  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

oh man
die haben aber Nerven ...
in meinem Forum ändert sich die Forumschrift von selber! aber in hässlcihe weise ...



[editiert: 15.10.04, 16:01 von peme]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 15.10.04, 16:40  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris
    ist es wirklich so schwer bei problemen zB eine sammelmail an alle forenbesitzer abzuschicken und hier im forum eine kurze nachricht abzugegen ? das würde die wogen doch schon etwas glätten.

    Jörg, das hatte ich schon einmal vor längerer Zeit vorgeschlagen, von Mat aber abgewiesen.

    Doris
hallo Doris
das wusste ich nicht und ich bin auch erstaunt darüber das der vorschlag abgelehnt wurde.gabs da eine begründung für die ablehnung ?

@peme
die einstellunegn mal kurz auf standard zurücksetzen oder den skin kurz wechseln, dann müsste es wieder gehen ( und man hat wieder etwas zeitvertreib beim neueingeben der hoffentlich vorher kopierten einstellungen:-((( )


gruss
jörg

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 15.10.04, 19:45  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

hab ich gemacht, ändert sich aber nach einiger Zeit von selbst in solche schrecklichen Formen und größe, das sieht ja echt beschränkt aus um es anders auszudrücken ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TBC-Ralf


New PostErstellt: 19.10.04, 12:24  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Wenn hier behauptet wird, das die Logins wieder funktionieren, so ist das schlicht und ergreifend gelogen. Ich habe in meinem Forum immer noch mindestens 3 Mitglieder, die sich nicht einloggen können, außer über "Passwort vergessen".

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.10.04, 14:05  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Wollte Mat sich nicht mal öfter sehen lassen?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.10.04, 14:32  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Bin doch schon hier :)
Rate Deinen Mitgliedern, sich mit ihrer E-Mail-Adressse + Passwort einzuloggen. Das funktioniert immer. Falls nicht, kann nur noch das Passwort falsch sein.

Der Login per Benutzername kann bei einigen Usern Verwirrung stiften, wenn sie nicht nur bei einem Forum Mitglied sind oder sich direkt unter www.carookee.com eingeloggt haben.

Mit dem geplanten Update werden wir diese Probleme aus der Welt schaffen.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 11.11.04, 07:51  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

einloggen geht bei mir wieder nur über auto-login , auslogen nur wenn ich im profil das häkchen entferne.

habt ihr auch dieses "problem"

gruss
-Merlin-

EDIT: scheint wieder zu gehen, war wohl falscher alarm:-)


[editiert: 11.11.04, 08:32 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.11.04, 09:48  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

nein, ich kann mich ganz normal unter Logout abmelden.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme
New PostErstellt: 11.11.04, 16:16  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich nicht einloggen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com