carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
User können sich nicht einloggen !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.10.04, 17:55  Betreff: User können sich nicht einloggen !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was ist das jetzt wieder ? Also es nervt echt, irgendwas spinnt immer ! Meine User können sich nicht einloggen ! Und da Gäste bei mir nicht posten können, sieht es mit den Beiträgen ja wohl mau aus !

Kann mal einer was dazu sagen, bitte ?

Danke LG

Canim, eger kendin
yalniz hissedersen sevgilim,
o zaman elini kalbinin üstüne
koy ve yaninda oldugumu hissedeceksin!
seni cok seviyorum sevgilim

Meine Seele,
wenn du dich einsam fühlen solltest
dann leg deine Hand auf dein Herz
und du wirst spüren,
dass ich immer bei dir bin.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.10.04, 17:57  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

hallo

geht mir auch so und ich kann mich auch nicht mal als admin in mein forum einloggen..........

gruss
jörg
nach oben
Micha-Webmaster
New PostErstellt: 14.10.04, 18:00  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

Tja , in meinem Forum geht auch nix mit einloggen

Das war doch vor ein paar Wochen schonmal

Wenn ich an Carookee denke , könnte ich langsam nur noch kotzen !!!

Und über die Ausreden , wenn denn überhaupt etwas kommt , noch viel mehr.

Ich glaube ich werde die ernsthaft verklagen und mein Geld zurückverlangen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.10.04, 18:01  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

Einloggen geht bei mir auch nicht.

Auch werden keine Personen online, ob Mitglieder oder Gaeste, mehr angezeigt und auch die letzten geschriebenen Beitraege werden seit etwa 1 Stunde, oder so, nicht mehr unten angezeigt.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.10.04, 18:02  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

Na ich bin immer eingelogged und ich habe ja auch ein gratis forum aber es nervt trotzdem !

LG

Canim, eger kendin
yalniz hissedersen sevgilim,
o zaman elini kalbinin üstüne
koy ve yaninda oldugumu hissedeceksin!
seni cok seviyorum sevgilim

Meine Seele,
wenn du dich einsam fühlen solltest
dann leg deine Hand auf dein Herz
und du wirst spüren,
dass ich immer bei dir bin.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.10.04, 18:02  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

Und vor allem zeigt der Systemstatus wieder einen"optimalen Zustand".

Lächerlich !!!
Und langsam ist das Forum auch mal wieder
nach oben
Micha-Webmaster
New PostErstellt: 14.10.04, 18:03  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

@angels_epiphany

Du hast kein Gratisforum , weil Du durch die Werbung bezahlst die eingeblendet wird

Und Ausloggen kannst Du Dich jetzt auch nicht

Alles schonmal dagewesen
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.10.04, 18:04  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

Ich bin stets automatisch eingeloggt, kann also dazu nichts sagen. Bei mir klappt das. Aber die stets gerühmte Hervorhebung der Schnelligkeit des Forums lässt sehr zu wünschen übrig.
Mat, was hattest Du noch gesagt zu der Schnelligkeit und Stabilität des Forums? War wohl doch nichts - oder? Es wird statt besser immer schlechter.
Hast Du jetzt mal nachgeschaut nach den SOS-Mails von Montag abend? Ich war ja wohl nicht die Einzige, die auf die Störungen hingewiesen hat und nicht wie Du es darstellst, dass die Störungen erst am Dienstag morgen auftragen.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 14.10.04, 20:28  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich nur einloggen wenn ich auf automatisch einloggen Häckchen anklicke und dann einlogge dann klappt es für einige zeit aber dann werde ich rausgeworfen
na ja ich mache mich auf die Suche nach einer Gallery udn einem guten Yabb Forum anbieter, Yabb Foren sind die besten, aber irgendwie hab ich keine Bock nochmal mein Forum zu wechseln, das nervt doch, aber wenn die BB-Code Icons nciht klappen, dann frag ich mich warum es die überhaupt gibt usw. irgendwie geht alles schief ...
ich werde also wohl über hier bleiben müssen


[editiert: 14.10.04, 20:30 von peme]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamara
New PostErstellt: 14.10.04, 21:13  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

... kann mich auch nicht mehr einloggen! Nicht einmal hier als Admin um meine Beiträge zu administrieren! Na super... .

Tamara
nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 14.10.04, 21:43  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

Dann hab ich ja wohl richtig Glück das ich mich nie auslogge, hab zumindest dieses Problem nicht.....

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:09 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com