carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
User können sich nicht einloggen !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 14.10.04, 21:43  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

Dann hab ich ja wohl richtig Glück das ich mich nie auslogge, hab zumindest dieses Problem nicht.....

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:09 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jes$i :)


New PostErstellt: 14.10.04, 21:46  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Einloggen geht bei mir auch nicht.

    Auch werden keine Personen online, ob Mitglieder oder Gaeste, mehr angezeigt und auch die letzten geschriebenen Beitraege werden seit etwa 1 Stunde, oder so, nicht mehr unten angezeigt.
Meine User haben auch das Problem, dass sie sich net einloggen können. Ich komm immer automatisch eingeloggt rein, kann mich allerdings nicht mehr ausloggen...

Das andere von dir beschriebene Problem habe ich auch... unten in dieser Leiste ist seit ein paar Stündchen nichts mehr aktuell. Obwohl neue Einträge geschrieben haben, sehe ich den neuesten Beitrag noch bei ca. 16 Uhr und nie ist jemand online obwohl von den automatisch Eingeloggten geschrieben wird...

Votet für Almac ;o)


[editiert: 14.10.04, 21:47 von Jessi04]
nach oben
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 14.10.04, 21:51  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

Na für mich ist das mal ein neues Problem *lach*
Alles sehr langsam heute,
keiner wird angezeigt, also unten in der Leiste,
gelesene Beiträge kennzeichnet er seit heut morgen immer noch als ungelesen,
UND SO WEITER!!!
Wenn jemand einen Forenanbieter hat, der im Admin Bereich einfach zu bedienen ist (bin verwöhnt jetzt durch carookee!) bitte PN an mich, ja???
DENN ES NERVT!!!

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.10.04, 21:59  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, noch ein kleines Problem ist gerade aufgetreten.

Bei mir werden die Fotos in den Dateien nicht mehr angezeigt, da steht nur noch ueberall 'Kein Zugriff Carookee'
War eben noch nicht so.
Sollte nicht gestern ein Servertranfer vollzogen werden und liegt das jetzt wieder daran oder was?

Langsam geht hier ja fast gar nichts mehr!

Ach, und mein Avatar wird hier im Forum auch nicht angezeigt *G*

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 15.10.04, 00:20  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jes$i :)
      Zitat: Keres
      Einloggen geht bei mir auch nicht.

      Auch werden keine Personen online, ob Mitglieder oder Gaeste, mehr angezeigt und auch die letzten geschriebenen Beitraege werden seit etwa 1 Stunde, oder so, nicht mehr unten angezeigt.
    Meine User haben auch das Problem, dass sie sich net einloggen können. Ich komm immer automatisch eingeloggt rein, kann mich allerdings nicht mehr ausloggen...
Ich selbst kann mich auch nicht mehr ausloggen, habs gerade mal versucht.....




    Zitat: Butterfly83
    Na für mich ist das mal ein neues Problem *lach*
    Alles sehr langsam heute,
    keiner wird angezeigt, also unten in der Leiste,
    gelesene Beiträge kennzeichnet er seit heut morgen immer noch als ungelesen,
    UND SO WEITER!!!
Bei mir dasselbe, ich find das alles langsam nicht mehr lustig, es kann doch wohl nicht so schwer sein ein funktionierendes Forum auf die Beine zu stellen, diese ewigen Probleme die entweder nicht behoben werden oder gleich gar nicht funktionieren wie:

-mein hier in einem Extra Thread angesprochenes Nicknamewechsel- Problem

-Der Totalausfall vor ein paar Tagen

-Die langen Ladezeiten

-dann werden die hochgeladenen Dateien mal nicht angezeigt

undsoweiter....

Ich wollte mir eigentlich bald die Gold Edition holen, aber angesichts der Tatsache das hier nichts funktioniert werd ich das wohl lassen.....

Ich warte ja nur drauf bis es wieder soweit ist wie vor 1-2 Jahren als man hier Beiträge schrieb, diese nicht angezeigt wurden, dafür aber Texte von völlig anderen Usern in meinem Beitrag standen!!!(stimmt tatsächlich!!!!, kann bei bedarf mal nen Link zu nem Beitrag posten den ich damals in einem anderen Carookee Forum verfasst habe.)

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:09 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.10.04, 00:32  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

So, da ich mich hier auch net einloggen kann:
Ich hab die Schnauze voll und bin soeben dabei ein neues Forum zu machen...
Ich mag echt nicht mehr und User beschweren sich schon bei mir...

Ist alles total ungewöhnlich "NEU" aber es geht! Die Bedienung ist sehr vielseitig und man braucht sicher ne Zeit sich da reinzufuchsen... Hier ist das so easy...

Der Support ist super, soweit ich das beurteilen kann...

Wenn jemand interesse hat, dann kann ich den Link ja mal reinstellen, weil ich nicht weiß, ob der hier schon steht.

Für die Portal-Fanatiker: Sowas gibt es da auch!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.10.04, 00:34  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

Achso *lach*
Der Gast-Beitrag kam von Butterfly *ups*
Sollte man beischreiben...
nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 15.10.04, 00:50  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

kann man bei dem von dir angesprochenen Forum auch Dateien anhängen ?

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:09 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.10.04, 00:55  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

Nein, leider nicht!!!
Ich glaube den Luxus hat nur Carookee...
Aber es funzt, dass man sein Avatar von der Festplatte hochladen kann *freu*
Und man muss die Smilys net verlinken, sonder kann die auch von Platte hinzufügen.
Die Templates sind ein wenig "schwach" aber da kann man sich neue Downloaden...
Bin halt noch am testen und weiß noch net, wie alles genau geht, aber soweit bin ich zufrieden...

BUTTERFLY
nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 15.10.04, 01:00  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

mal rein interessehalber:

gibts bei den Smileys auch größenlimits ? Und wie siehts dort mit Werbung aus ? Kannst mir den Link zu deinem neuen Anbieter ja mal als PM schicken(oder hier posten *ggg*) , dann seh ichs mir mal selber an ;-)

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:08 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.10.04, 01:07  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

www.forum4free.org/11152

Das wird dann mein Forum... *peinlich* Noch nix drin und so weiter... *schäm*
Die Werbung ist ziemlich wenig und stört mich nicht!
Guck es dir am besten selber an!!!
Kannst dich ja für ein eigenes Forum anmelden um den Admin-Bereich zu beschnuppern... Ist aber ganz anders wie hier, also net erschrecken *lach*

BUTTERFLY
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com