carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
User können sich nicht einloggen !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 15.10.04, 01:07  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

www.forum4free.org/11152

Das wird dann mein Forum... *peinlich* Noch nix drin und so weiter... *schäm*
Die Werbung ist ziemlich wenig und stört mich nicht!
Guck es dir am besten selber an!!!
Kannst dich ja für ein eigenes Forum anmelden um den Admin-Bereich zu beschnuppern... Ist aber ganz anders wie hier, also net erschrecken *lach*

BUTTERFLY
nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 15.10.04, 01:10  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

Danke :-)

ich seh mir das mal an, wenn mir alles dort paßt und Carookee so weiter spinnt ist das ne Alternative ;-)

krieg allerdings bei deiner Site nur ne "Forbidden" Meldung.....

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:05 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.10.04, 01:20  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

Man bin ich blöd heute...

www.forum4free.org/11152/forum

Versuch es mal mit dem hier...
nach oben
arann
New PostErstellt: 15.10.04, 02:27  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade versucht ein Forum hier bei Carookee anzumelden, der Freischaltungslink kam auch aber keine Möglichkeit sich einzuloggen, also dann gleich wieder tschüß!
nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 15.10.04, 02:33  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

Danke jetzt klappts ;-)

Hab mir jetzt mal auf die Schnelle selbst dort ein Board erstellt

(Forennummer: 11220)

Allerdings ist das für mich auch nicht das wahre, da man dort keine Eigenen Dateien hochladen kann, dort keine eigenen User-Ränge eingeben kann, die Avatare nur maximal 90x90 Pixel groß sein dürfen und wenn ich das richtig sehe auch keine eigenen Smileys hochgeladen werden dürfen (in die Smileyauswahl)

Bleib also erstmal auf Carookee und warte ab, wenn sich hier nichts ändert kann ich immer noch ein anderes Board woanders erstellen/machen.

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:05 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 15.10.04, 02:36  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arann
    Habe gerade versucht ein Forum hier bei Carookee anzumelden, der Freischaltungslink kam auch aber keine Möglichkeit sich einzuloggen, also dann gleich wieder tschüß!
den ersten Usern reichts schon bevor sie richtig hier sind, weil hier nichts funktioniert.....also sowas ist echt megapeinlich.....

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:06 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arann
New PostErstellt: 15.10.04, 02:41  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

Aber ich habe einen heißen Tip, es gibt tolle kostenlose Foren mit Avatare, Ränge erstellen , eigene Smilies etc bei

http://www.deinecommunity.de/

und es gibt guten Service da, schaut doch mal rein
nach oben
chriase


New PostErstellt: 15.10.04, 09:23  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

auch ein gutes Board.

http://www.smashboard.de/page/

liebe Grüße Chriase

Der Weise trägt sein Glück bei sich
nach oben
Sonnenblume*


New PostErstellt: 15.10.04, 09:31  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

carookee ist echt sch......

Lieber Gruß,Ilona



Höre niemals auf zu träumen,denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.


[editiert: 15.10.04, 09:31 von Sonnenblume*]
nach oben
sit down and relax
New PostErstellt: 15.10.04, 10:41  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

..deine kitschige signatur auch!

ich zücke schon mal mein taschentuch *wink*
nach oben
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 15.10.04, 15:22  Betreff: Re: User können sich nicht einloggen !  drucken  weiterempfehlen

@ sit down and relax:
wer bist du eigentlich?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com