carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Google Alert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 06.02.13, 17:25  Betreff: Google Alert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe Google Alert für meinen Wohnort abonniert, und natürlich findet google auch Beiträge meines Bürgerforums (erwünscht). Seit Neuestem zeigt google die Beiträge aber in dem Zustand an, den ein Gastschreiber für seine Antwort vorfindet. Code eintragen, ein Klick, und man hat gepostet (ich habs getestet!). Liegt das nun an google, oder an carookee? Bislang wurden die Beiträge so angezeigt, wie sie im Forum zu finden sind, man konnte nur lesen, was ja auch normal ist und sein sollte.
Gibt es eine Erklärung, hat noch jemand das Problem?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.02.13, 19:21  Betreff: Re: Google Alert  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Einstellungen in deinem Forum so sind, dass auch Gäste schreiben können, dann können auch Gäste schreiben. Google indexiert die Seite als Gast.

Falls ich was falsch verstanden haben sollte, dann gib mir einen Link, den ich mir mal anschauen kann : )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 06.02.13, 23:29  Betreff: Re: Google Alert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Wenn die Einstellungen in deinem Forum so sind, dass auch Gäste schreiben können, dann können auch Gäste schreiben. Google indexiert die Seite als Gast.

    Falls ich was falsch verstanden haben sollte, dann gib mir einen Link, den ich mir mal anschauen kann : )
Hallo Mat,
leider habe ich die Mitteilung von Google schon gelöscht, kann also den Link nicht schicken. Mach ich dann aber beim nächsten Mal.
Danke und Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com