carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Incantator


Beiträge: 32

New PostErstellt: 13.02.13, 16:36     Betreff: Abbuchung Gold-Edition

Bisher hat das mit der Abbuchung immer geklappt. Heute schaue ich auf meinen Kontoauszug und stelle fest, dass Carookee am 21.01. gleich mal 239,76 Euro abgebucht hat, also den doppelten Betrag.

Nun habe ich ja nur ein Forum mit Gold. Wird neuerdings gleich für 24 Monate abgebucht? Oder was ist da passiert?


Edit: Eben habe ich nochmal nach den alten Rechnungen geschaut, weil bisher noch nie im Januar abgebucht wurde. Mein Abrechnungszeitraum war immer vom 10.5. des Jahres bis zum 09.05. des Folgejahres - ich wäre also noch gar nicht an der Reihe. Außerdem kam bisher die Rechnung immer per Email im pdf-Format zur Kontrolle. Auch das ist nicht passiert.

Es scheint mir, dass es sich um eine komplette Fehlbuchung handelt! Ich bitte dies umgehend zu korrigieren und mir den Betrag wieder auf mein Konto zurück zu überweisen!

Der Name meines Forums: "magieschule-lenk"


Liebe Grüße

Incantator


[editiert: 13.02.13, 21:01 von Incantator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 317 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com