carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anzeige der Seitenzahlen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Single


Beiträge: 22
Ort: BY/B


New PostErstellt: 27.09.04, 08:25  Betreff: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

bis wieviele Beitragsahlen,werden den auf der Startseite angezeigt???

Wo kann man das einstellen???

Wenn 1000 Beitragsseiten dort stehen,abe ich bald,eine Startseite nur mit Zahlen!!!

Schlecht fürs Layout und Abschreckung für die User!

danke für Antworten,die ich hoffentlich mal erhalte,nicht so wie immer bei anderen Fragen!!!

Das nervt langsam!!!


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
butterkeks

Ort: Göttingen

New PostErstellt: 27.09.04, 17:41  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß gar nciht was du meinst .. war gerade in deinem Forum und alles ist normal ...

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Single


Beiträge: 22
Ort: BY/B


New PostErstellt: 05.10.04, 16:07  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

am Anfang bei den Subforen,stehen unter den Einzelnen Foren,die Seitenanzahl der Beiträge!!! sind nu schon fast 50 bei einem Subforum!!!

man müsste das z.B. so machen können: 1,2,3,4,5....50,51

da ansonsten bald der Scrollbalken fort ist und man erstmal soweit runterscrollen muss,bis man das nächste Subforum sieht!


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
butterkeks

Ort: Göttingen

New PostErstellt: 05.10.04, 18:23  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt, sollte man mal ändern, sosnt wird es im Forum echt unübersichtlich!
aber irgendwie will sich keiner von Carookee melden ...

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 07.10.04, 17:02  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

die Funktion gibt es leider nicht, und wird es anscheinend auch nicht geben, weil sich keiner dazu äußert ...
will denn keiner eine nue Funktion damit nciht immer alle seitenzahlen einzeln dargestellt werden?



[editiert: 14.10.04, 20:34 von peme]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
star|sky


New PostErstellt: 15.10.04, 19:50  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

huhu einer von carookee, bitte melden?!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
cat


Beiträge: 34


New PostErstellt: 17.10.04, 13:43  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

das Thema hier ist mir wichtig, carookee bitte melden!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 17.10.04, 14:14  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo

hab mir das eben mal angeschaut und ich da nicht scrollen oder sonstwas (siehe bild unten)

könnte das eventuell auch was mit den einstellungen und der grösse des monitors zu tun haben ? habe selbst einen relativ grossen und für mich sieht das wie gesagt ganz normal aus. wenn das aber für andere mitglieder nicht der fall ist, dann sollte das wirlich in 1.2.3...25..50 ect geaändert werden von carookee (so kenn ich das auch aus anderen foren



Dateianlagen:

1.jpg (9 kByte, 913 x 31 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 17.10.04, 14:49  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

aber man sollte das ändern! auf einmal werden es zu tausenden Seiten und dann sieht es echt grässlich auch!
aber carookee will sich nicht melden, bei allen anderen Foren gibt es auch so etwas, wo man dann nu 1, 2, 3 ..., 999 oder so

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.10.04, 14:18  Betreff: Re: Anzeige der Seitenzahlen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ihr schreibt zu viel :)

Nee, es wird hier eine Verbesserung an der Optik geben. Wohl schon mit dem nächsten Update.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com