carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte um Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
miniaturentraum


Beiträge: 17
Ort: Sonsbeck

New PostErstellt: 04.04.13, 11:44  Betreff: Bitte um Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen hier ein neues Forum und nun tauchen leiderr die ersten Probleme für mich auf .Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und zwar hatte ich in einigen Beiträgen Bilder mit einkopiert.diese sind nun leider verschwunden,auch links habe ich mit rein kopiert und diese kann man nicht anklicken.was habe ich falsch gemacht.ich habe schon überall gesucht aber nicht das richtige gefunden.

Bitte helft mir gruß Miniaturentraum
http://www.carookee.net/forum/PuppenhausForum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.04.13, 12:04  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

versuch mal einen anderen Editor zu benutzen, dann müsste es auch gehen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miniaturentraum


Beiträge: 17
Ort: Sonsbeck

New PostErstellt: 04.04.13, 13:18  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

ich habe falls ich dich richtig verstanden habe alle drei editoren ausprobiert-design,standart und formatierungsed. bei keinen konnte man die links anklicken.da ich auch nicht soviel ahnung habe vom pc und so weiter verstehe ich es auch nicht was dieser damit zu tun hat.
bilder bleiben weiterhin verschwunden.sorry vielleicht kannst du mir ja nochmal weiterhelfen

gruß miniaturentraum
http://www.carookee.net/forum/PuppenhausForum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.04.13, 13:32  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: miniaturentraum
    bei keinen konnte man die links anklicken
Hallo, ich hab mal einen Blick in dein Forum geworfen. Ich finde, das sieht schon sehr vielversprechend aus. Und alle Links funktionieren! Ich habe etliche getestet - ohne Probleme.

Schönen Gruß und viel Erfolg,
dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.04.13, 13:48  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
zu den fehlenden Fotos fiel mir noch ein: Hast du sie als Dateianlage geladen? Und darauf geachtet, dass sie nicht zu groß sind? Bei mehr als 1 MB klappt es bei mir auch nicht. Ich bringe die Bilder mit einer Bildbearbeitung auf ca. 500 Kb herunter, dann klappt es. (Ich arbeite mit dem IE 8). Es heißt zwar, carookee mache das automatisch, aber na ja....

Gruß, dillnet


[editiert: 04.04.13, 16:34 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miniaturentraum


Beiträge: 17
Ort: Sonsbeck

New PostErstellt: 05.04.13, 09:30  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

hallo dillnet,

danke erst mal für deine hilfe.den fehler mit den bilder hat sich aufgeklärt und zwar hatte ich sie im alten forum drin und von dort rauskopiert und dadurch das sie dort nicht mehr vorhanden sind ,konnte man sie im neuen forum natürlich nicht mehr sehen.

nun zu den links ja die,die du sehen kannst lassen sich ja auch anklicken aber ich habe noch ein verzeichnis was nicht jeder sehen kann und dort sind sie nicht anklickbar.und zwar habe ich mir listen gemacht in works textverarbeitung und diese daann in meinem forum rein kopiert und diese kann man nicht anklicken

gruß miniaturentraum
http://www.carookee.net/forum/PuppenhausForum

da ist mir doch gerade noch was eingefallen vielleicht könnt ihr mir da auch helfen und zwar wo und wie setze ich ein bild was ich auf meinem pc habe oben in den header mittig?vielen dank


[editiert: 05.04.13, 14:31 von miniaturentraum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miniaturentraum


Beiträge: 17
Ort: Sonsbeck

New PostErstellt: 08.04.13, 09:45  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Huhu ihr mitstreiter

könnt ihr mir nicht vielleicht helfen?
gruss miniaturentraum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.04.13, 13:46  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: miniaturentraum
    Hallo Keres,

    ich habe falls ich dich richtig verstanden habe alle drei editoren ausprobiert-design,standart und formatierungsed. bei keinen konnte man die links anklicken.da ich auch nicht soviel ahnung habe vom pc und so weiter verstehe ich es auch nicht was dieser damit zu tun hat.
    bilder bleiben weiterhin verschwunden.sorry vielleicht kannst du mir ja nochmal weiterhelfen

    gruß miniaturentraum
    http://www.carookee.net/forum/PuppenhausForum
Hallo,

ich kann in deinem Forum alle Links anklicken, jedenfalls die, die man öffentlich einsehen kann.
Wegen den Fotos, gib mir doch bitte mal einen direkten Link zu einem Beitrag wo du ein Foto gepostet hast, was man nicht sieht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miniaturentraum


Beiträge: 17
Ort: Sonsbeck

New PostErstellt: 11.04.13, 07:44  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

vielen dank mit den fotos das hat sich geklärt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com