carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter
New PostErstellt: 21.10.04, 20:23     Betreff: Re: Hätte da eine Idee-ein Portal fürs Forum

Also zumindest dieses Portal (Link im ersten Beitrag) ist so was an scheußlich und unübersichtlich, dass es schon weh tut. Ich denke, wer ein Forum besucht, um sich über irgendetwas zu informieren, der guckt über die Oberthemen und dann durch die Beiträge. Diese "letzten" Anzeigen von neuen Themen sind hilfreich für Dauerbesucher - das aber noch auszuweiten, wer wann einen Pups gelassen hat... also ich weiß nicht.

Muss das sein? Ihr solltest mal eure User fragen (Vote installieren) und auch deren Geschmack berücksichtigen. Zwei, drei begeisterte Stimmen sagen absolut nichts aus. Ich würde mich wirklich mal dafür interessieren, wie eine solche Umfrage ausfallen würde. Aber lasst die Leute wirklich neutral ihre Meinung sagen uind stimmt nicht selber mit. Nur so seht ihr, was Eure besucher tatsächlich mögen und was nicht...

W.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14.206 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com