carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Update

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.10.04, 16:55  Betreff: Update  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und wann findet das nächste Update voraussichtlich statt?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.10.04, 13:41  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Frag mich bitte nicht nach Terminen :)
Es sollte in den nächsten Tagen soweit sein. Sobald ich mehr weiß, schreibe ich eine Ankündigung.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.10.04, 13:44  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Aber bitte schreibe sie nicht 5 Minuten vorher. Bitte!

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.10.04, 13:48  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Nee, ganz sicher nicht. Das läuft diemal nur mit guter Vorbereitung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walter
New PostErstellt: 21.10.04, 20:11  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Irgendwas ist passiert mit dem Forum. Plötzlich können in gesperrten Subforen wieder die Leute munter schreiben. Ich habe das nicht aktiviert - wie kann so etwas kommen, ohne dass man selbst Hand anlegt?

W.
nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 22.10.04, 01:12  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Frag mich bitte nicht nach Terminen
    Es sollte in den nächsten Tagen soweit sein. Sobald ich mehr weiß, schreibe ich eine Ankündigung.

    Mat
klappt dann endlich die Nicknamewechselfunktion wieder einwandfrei ?

www.carookee.com/forum/support/1/Nickname_wechseln.2507172.0.01105.html

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:03 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.10.04, 01:37  Betreff: Re: Update  drucken  weiterempfehlen

Ja.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com