carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitragsticker und Firefox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 21.11.13, 09:05  Betreff: Beitragsticker und Firefox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich steige auf einem neuen Rechner um mit IE 10 und Firefox. Damit die Titel im Ticker vollständig zu sehen sind, muss ich im IE die Kompatibilitätsansicht wählen. Im Firefox gibt es so etwas aber nicht, entsprechend sieht das Laufband aus. Ist das üblich so in Firefox? Ist carookee zu alt dafür, wie mir ein IT-Fachmann sagte?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 21.11.13, 09:19  Betreff: Re: Beitragsticker und Firefox  drucken  weiterempfehlen

Zu alt nicht, die Browser entwickeln sich zwar weiter, Altes funktioniert aber weiterhin. Welchen Ticker nutzt du denn auf welcher Seite, ich muss mir das ansehen, um einen möglichen Fehler zu finden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 26.11.13, 08:03  Betreff: Re: Beitragsticker und Firefox  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
hast Du die Ursache gefunden? Hatte Dir die Forenadresse per PN geschickt.
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 28.11.13, 23:03  Betreff: Re: Beitragsticker und Firefox  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
danke für Deine Hilfe
Jetzt klappt es auch mit dem Firefox. Allerdings läuft der Ticker jetzt im FF und im IE sehr schnell - kann man da noch etwas einstellen?

Gruß, dillnet

Nachtrag: Der neue Ticker läuft sehr unregelmäßig, etwas "zitterig", und in verschiedenen Geschwindigkeiten. Vielleicht kehre ich doch zum alten zurück, auch wenn es im FF dann nicht so richtig klappt.


[editiert: 29.11.13, 22:21 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 02.12.13, 09:48  Betreff: Re: Beitragsticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
gibt es eine Möglichckeit, den neuen Beitragsticker zu begrenzen? Derzeit laufen 20 Beiträge durch, das ist mir zu lang. Beim alten konnte man die Zahl selbst einstellen. Ich habe das - je nach Bedarf - variabel gehalten. So hätte ich es eigentlich auch gerne weiterhin. Geht das noch?
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 06.12.13, 08:22  Betreff: Re: Beitragsticker  drucken  weiterempfehlen

Danke, Mat
Der Code ist angekommen, der Ticker läuft jetzt optimal.

Schönen Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ryter


Beiträge: 57
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 26.01.14, 12:31  Betreff: Re: Beitragsticker und Firefox  drucken  weiterempfehlen

Zu diesem Thema hätte ich eine Frage:
Windows 7
Im Ticker sind die ersten drei Einträge gut sichtbar /Länge), dann erscheint nur noch ein ganz kurzer Text, nicht mehr informativ.
Kann dich das irgendwie einstellen?
Danke für jegliche Hilfe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com