carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thementitel gestalten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 09.02.14, 13:08  Betreff: Thementitel gestalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit Tagen plage ich mich damit herum, den Titel des Themas farbig zu gestalten. Er erscheint hässlich grau. Ich habe das Layout durch - alles ist inzwischen bunt, nur nicht das, was ich will.
Zur Verdeutlichung: Hier für dieses Thema wäre das oben "Thementitel gestalten". Hier ist er schwarz. Was muss/kann ich tun, damit dieser Titel überall im Forum blau ist? Wo ist der Punkt im Layout, der dafür zuständig ist? Ja, ich habe die Anleitung gefunden, aber nicht das, was ich suche.
Ich benutze übrigens den untersten Skin. Vielleicht geht es da gar nicht anders? Wer sich mit dem Layout besser auskennt als ich - Tipp wäre nett!

Danke und Gruß, dillnet

Nachtrag: Ich habe einen Screenshot angehängt. Grau soll blau werden, wenn möglich.


[editiert: 09.02.14, 14:15 von dillnet]



Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (24 kByte, 392 x 254 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com