carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
google findet uns nicht mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.05.14, 09:45  Betreff: Re: google findet uns nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Ja, irgendwas scheint erwacht zu sein



Dateianlagen:

Screenshot 2014-05-18 09.20.56.png (24 kByte, 524 x 211 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 716

New PostErstellt: 06.11.14, 23:04  Betreff: Re: google findet uns nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

wir sind wieder raus bei google. Selbst unsere alten Kernthemen tauchen nicht mehr auf, neues sowieso nicht. Ganz schlecht für eine Bürgerinitiative. Kannst Du was machen?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 716

New PostErstellt: 11.11.14, 17:25  Betreff: Re: google findet uns nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe etliche Seiten per Hand bei google eingegeben, aber das hat nicht viel gebracht. Gibt es das Problem bei anderen zur Zeit auch?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 457
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 16.11.14, 12:03  Betreff: Re: google findet uns nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Meinst du einzelne Themenbereiche Dillnet ?
Ich habe eben mal kurz getestet. Unser Forum findet man auch einzelne Themenbereiche.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 716

New PostErstellt: 14.12.14, 21:17  Betreff: Re: google findet uns nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

leider besteht das Problem weiterhin. Es ist kaum etwas aus unserem Forum zu finden, aber fast noch schlimmer: Ziemlich vorn bei google (nach Ort gesucht) taucht eine sehr brisante Meldung aus unserem Forum auf. Die ist aber seit Jahren gelöscht, das gesamte Thema existiert seitdem nicht mehr. Klickt man auf den Link, kommt natürlich nichts. Da kann leicht ein total falscher Eindruck entstehen. Peinlich. Dafür fehlt fast alles von dem, was man für unseren Ort in unserem Forum eigentlich finden sollte.
Die mühsame Per-Hand-Eingabe hat auch nichts gebracht.
Die Statistik weist im Schnitt zwischen 30 - 50 Besucher je Tag auf. Als neulich die Wasserversorgung im Ort zusammenbrach, waren es fast 200. Es ist also nicht so, dass wir lediglich vor uns hindümpeln. Nur google besucht uns offensichtlich nicht mehr.


Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.01.15, 15:19  Betreff: Re: google findet uns nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Welche Domainendung (carookee.com/.net/.de) hast du denn an Google übermittelt? Probier das Ganze mal mit einer anderen Endung und achte auf das Ergebnis. Google sieht leider manchmal andere Endungen als unterschiedliche Seiten an und dann gibt es Probleme.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 716

New PostErstellt: 07.01.15, 16:37  Betreff: Re: google findet uns nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Welche Domainendung (carookee.com/.net/.de) hast du denn an Google übermittelt? Probier das Ganze mal mit einer anderen Endung und achte auf das Ergebnis. Google sieht leider manchmal andere Endungen als unterschiedliche Seiten an und dann gibt es Probleme.
Hallo Mat,
mein Forum läuft unter .net, und so habe ich es auch angegeben. Inzwischen weiß ich aber, dass es nicht funktioniert. Ich habe die gemeldeten Seiten in meinem Google-Account gefunden, dort warteten sie auf eine Bestätigung. Nur - die kann ich nicht machen. Ich hänge mal die Meldungen von Google an. Ich verstehe nicht wirklich, was damit gemeint ist, und alle Versuche haben nur zu der Meldung geführt, dass die Bestätigung nicht vorgenommen werden kann. Das ist wohl zu kompliziert für mich. Schade, früher musste ich gar nichts tun, und wir waren bestens vertreten.
Immerhin: Ich habe einen Google-Alert geschaltet, und der hat 2 der neueren Beiträge angezeigt. Das war wochenlang nicht mehr der Fall.
Vielleicht kommt es ja langsam wieder....

Gruß, dillnet

Die Dateianlagen wurden "rückwärts" angeordnet, es beginnt also unten.


[editiert: 07.01.15, 16:38 von dillnet]



Dateianlagen:

Fehler google2.JPG (43 kByte, 683 x 322 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Fehler google1.JPG (90 kByte, 1.122 x 515 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Fehler google.JPG (97 kByte, 963 x 557 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 716

New PostErstellt: 07.10.16, 12:13  Betreff: Re: google findet uns nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Das Problem besteht nach wie vor, nur alte Beiträge tauchen bei google auf. Das Aktuelle fehlt. Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir helfen kann, die Angaben bei google endlich zu bestätigen? Was immer ich auch versucht habe, es klappt nicht

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carposept


Beiträge: 4
Ort: Ottersberg

New PostErstellt: 06.03.17, 20:08  Betreff: Re: google findet uns nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Brauchbare Ergebnisse werden nicht angezeigt
Wenn ich z.B. Stichworte aus diesem Forum bei Google eingebe, kommt entweder nichts, oder ein falscher Link, oder ein toter Link.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com