carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quo vadis, carookee?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 12.05.14, 08:05  Betreff: Quo vadis, carookee?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch weiterhin keine Möglichkeit, Dateien einzustellen; kaputte Suchfunktion, nicht mehr in den Suchmaschinen, und keine Reaktion von Mat. Gehen wir auf das Ende von carookee zu? Bei "foren-city" habe ich es vor Jahren genau so erlebt.
Also pflege ich weiterhin mein Ersatzforum, damit es im Fall der Fälle sofort einsatzbereit ist. Da gibt es im Supportforum übrigens in kürzester Zeit Antwort, länger als einen halben Tag wartet niemand...

Gruß an alle Mitleidenden, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 12.05.14, 13:49  Betreff: Re: Quo vadis, carookee?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Gehen wir auf das Ende von carookee zu?
Hi dillnet,

ganz so schwarz sehe ich bei carookee noch nicht, denn ich habe seit 2003 schon viele Macken, GAU's und Super-GAU's erleben "dürfen. Der letzte Super-GAU war im Herbst 2009, da ist der Server über 2 Monate völlig ausgefallen. Kein Bild kein Ton kein Mat

Als die Foren wieder liefen, waren in meinem alle Beiträge und Fotos von Juni bis August im www-Orkus

Beim Ersatzforum muß ja erst mal der Bekanntheitsgrad des gut frequentierten Hauptforums erarbeitet werden. Hab ich in 2009 erfahren müssen. Es schon jetzt nebenher laufen zu lassen, ist da auch nicht das Gelbe vom Ei. Außerdem hat carookee tatsächlich viel Funktionen, die es anderswo so nicht gibt und das weiß auch Mat

Gruß allerseits
bjk
http://www.carookee.de/forum/freies-politikforum


PS.: Mein Statistikzähler hat gestern nur angeblich 1 (einen) Besucher erkannt, dabei war er schon auf 10 (zehn), den höchsten Wert seit Mats Wartung im April

Die Monatsdurchschnittswerte lagen bis März ziemlich kontinuierlich zwischen 700 - 1000 BesucherInnen. Spitzentageswert mit über 3000 (dreitausend). - Ob Mat das wieder hinkriegt


[editiert: 12.05.14, 13:49 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 12.05.14, 17:34  Betreff: Re: Quo vadis, carookee?  drucken  weiterempfehlen

Hi bjk,

du hast völlig Recht. Ich bin auch schon seit 2004 bei carookee und möchte hier auch bleiben. Aber auf die nervenaufreibenden Zwischenspiele könnte ich gut verzichten! Wenn wir aber nicht mehr in den Suchmaschinen erscheinen, macht das Forum keinen Sinn. Das hatten wir natürlich auch alles schon mal. Ja, wenn es eine Frage von Tagen wäre – aber es sind Wochen....
Natürlich schätze ich auch die besonderen Funktionen von carookee, aber was nützen die, wenn sie nicht funktionieren? Siehe Dateiablage.
Da du auch schon lange dabei bist, weißt du ja selbst, was hier früher los war – viele Mitglieder mit guten Kenntnissen halfen weiter, die sind aber nach und nach alle entschwunden. Seit dem Rückzug von Keres gibt es kaum noch Hilfe. Wir betteln wie blöde, dass repariert wird, aber es scheint immer mehr auszufallen.....
Ein wenig kurios, das Ganze. Bis zur „Wartung“ lief es ganz gut, seitdem schleicht der Wurm durch alle Bereiche. Wie lange noch?

Schönen Gruß, dillnet

Übrigens zählt meine Statistik inzwischen bis 18! Passt aber nicht zu den Seitenaufrufen, die viel zu hoch sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 12.05.14, 18:17  Betreff: Re: Quo vadis, carookee?  drucken  weiterempfehlen

Hi Dillnet,

auch meine Gedanken gehen ab und an dahin, zu einem anderen Forenanbieter zu wechseln.
Doch leider ist keines auffindbar, das unser Forum so übernimmt, wie es besteht.
Wir haben ja viele hundert, nein:tausend, z.gr.Teil sehr gute Fotos - mit Texten -.
Das alles neu aufbauen? Nein. Undenkbar.

Das Umdenken, wenn mal wieder etwas nicht funktioniert;
das Erklären, wie alles funkioniert, da neue Mitglieder mit der Technik so gar nicht zurande kommen, - das nervt manchmal schon sehr.

Doch und aber: Ja, wir mögen Carooke trotz aller Macken,
so irgendwie ... noch ... ... ...
Doch und aber: NICHTS wurde in den letzten Jahren besser.
Alle Versprechungen von Carookee sind in Vergessenheit geraten,
sei es der Mailausgang oder auch irgend etwas anderes ...
Ich persönlich BIN UNZUFRIEDEN!

Viele Grüße
Insu
http://www.carookee.net/forum/Ebbes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 13.05.14, 08:17  Betreff: Re: Quo vadis, carookee?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire
    Doch und aber: Ja, wir mögen Carooke trotz aller Macken,
    so irgendwie ... noch ... ... ...
    Doch und aber: NICHTS wurde in den letzten Jahren besser.
    Alle Versprechungen von Carookee sind in Vergessenheit geraten,
    sei es der Mailausgang oder auch irgend etwas anderes ...
Hi Insu,

stimmt ja alles. Aber was hilft es, wenn Ihr jetzt schon im 2. Monat keine Fotos einstellen könnt? Wenn wir als Bürgerforum nicht bei google erscheinen? Wenn man unter Verwaltung keine Änderungen vornehmen kann?
Dass nichts mehr besser wird an carookee, hat Mat an anderer Stelle selbst klar gesagt. Neue Funktionen, z.B. Mailausgang, wird es nicht geben. Nun könnte man sich mit dem alten Stand ja begnügen – wenn er wiederhergestellt würde. Seit über einem Monat funktionieren wichtige Teile nicht mehr. Kein Wort dazu von Mat. Lohnt sich vielleicht auch gar nicht, denn wenn man mal ein wenig nachforscht, findet man nicht mehr viele aktive Foren von carookee....
Ich drücke euch die Daumen, dass es irgendwann wieder klappt mit euren Fotowettbewerben.

Schönen Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.14, 09:57  Betreff: Re: Quo vadis, carookee?  drucken  weiterempfehlen

Ich scheine gerade selber keine Mails zu bekommen, sonst hätte ich früher reingeschaut. Ich schau mir die Sachen an, Fehler müssen natürlich behoben werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.14, 12:47  Betreff: Re: Quo vadis, carookee?  drucken  weiterempfehlen

Vom Problemen beim Fotos einstellen weiß ich übrigens gar nichts - wo soll der sein?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.14, 12:56  Betreff: Re: Quo vadis, carookee?  drucken  weiterempfehlen

Ah - im Depot...
Funktioniert jetzt wieder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 14.05.14, 15:04  Betreff: Re: Foto-Depot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Ah - im Depot...
    Funktioniert jetzt wieder
??????????????????????
Leider nicht bei mir, Mat.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.05.14, 15:06  Betreff: Re: Quo vadis, carookee?  drucken  weiterempfehlen

Sondern was passiert bei dir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com