carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quo vadis, carookee?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lena-Sophia

Ort: NRW

New PostErstellt: 19.06.14, 08:01  Betreff: Re: Quo vadis, carookee?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns funktioniert schon länger der Chat nicht mehr und die Suche ist nicht aktuell....
Ist das bereits bekannt..? Meine User vermissen den Chat schon ziemlich stark...

Danke!

Lena-Sophia
http://rauchen.carookee.de/

nach oben
Maggan22


Beiträge: 2
Ort: Troisdorf

New PostErstellt: 20.10.15, 22:36  Betreff: Re: Quo vadis, carookee?  drucken  weiterempfehlen

Schade die suche funktioniert immer noch nicht. Nun kann ich keine Foren finden die Thematisch für mich interessant wären. Und das Problem sollte doch schon länger behoben werden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 21.10.15, 09:30  Betreff: Re: Quo vadis, carookee?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maggan22
    Schade die suche funktioniert immer noch nicht. Nun kann ich keine Foren finden die Thematisch für mich interessant wären. Und das Problem sollte doch schon länger behoben werden...
Die Suche funktioniert, auch mit neuen Beiträgen. Und das schon eine ganze Weile....
(Wobei einem sofort die ängstliche Frage kommt: Wie lange noch?)

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 21.10.15, 09:56  Betreff: Re: Quo vadis, carookee?  drucken  weiterempfehlen

ja, im eigenen Forum geht die Suche aber unter http://www.carookee.de/search?q=rauchen&x=0&y=0 findet die Suche nix

[editiert: 21.10.15, 09:57 von Gerd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 21.10.15, 10:11  Betreff: Re: Quo vadis, carookee?  drucken  weiterempfehlen

Also, Gerd, du stellst hier aber auch Ansprüche!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 21.10.15, 10:17  Betreff: Re: Quo vadis, carookee?  drucken  weiterempfehlen

nee, nee @dillnet ... meine Ansprüche befriedigt bestens Google & Co. z.B. mit "carookee rauchen" darauf eine Reval

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tauschringe.info


Beiträge: 31
Ort: 87700 Memmingen

New PostErstellt: 24.10.15, 11:14  Betreff: Re: Quo vadis, carookee?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @lle,

ich habe mehrere Foren. Vor einiger Zeit hieß es, dass Foren in denen 3 Monate kein Beitrag geschrieben wird deaktiviert werden. Gilt das noch?

Hat jemand Ahnung, ob carookee "aufhören" will?

Danke für Feedback!

Ciao Peter S.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 24.10.15, 20:16  Betreff: Re: Quo vadis, carookee?  drucken  weiterempfehlen

Nein, das ist Quatsch. carookee macht immer weiter :-)
Foren, die mehr als drei Monate nicht aktiv waren (kein neuer Beitrag), können deaktiviert werden, ja. Du kannst sie dann aber auf Anfrage wieder aktivieren lassen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com