carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 12.05.14, 17:41     Betreff: Re: google findet uns nicht mehr

Hallo,

Google hat uns wieder! Allerdings mit falschen Links und mit uralten Beiträgen, die es zum Teil gar nicht mehr gibt (beginnend mit www6.)
Aktuelles erscheint derzeit nicht. Dummerweise können Leute, die über ein Stichwort bei google & Co. auf das Forum stoßen und dort ganz falsch landen, die forumseigene Suche nicht benutzen, weil die ja für neuere Beiträge nicht funktioniert. Da wird man sich genervt abwenden.
Immerhin, ein Lichtblick am carookee-Horizont. Vielleicht ist das ja nur der Anfang der Wiederherstellung, und der Rest folgt bald....

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 225 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com