carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 16.05.14, 22:40     Betreff: Re: google findet uns nicht mehr

Es ist einfach nur noch frustrierend. In einer Woche sind Kommunalwahlen, und wir haben exklusiv die Stellungnahmen der Parteien für unseren Ortsteil eingeholt und im Forum veröffentlicht. Nur für Eingeweihte, denn bei google erscheint - nichts!
Nichts außer ein paar alten Links mit www6, das es vor langer Zeit mal zur Überbrückung gab. Vor der Wartung war aber noch alles da, ganz aktuell. Wir waren immer ganz vorn bei google, weil in unserem kleinen Ort nicht viel los ist. Jetzt taucht nur noch unsere Homepage auf, aber das Wesentliche spielt sich im Forum ab.
Wirklich nur noch Frust.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 222 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com