carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tamara
New PostErstellt: 30.10.04, 18:29     Betreff: Ganz dringend: Userdaten müssen gelöscht werden!

Hallo,

nun habe ich eine ganz dringende Bitte an den Support hier. Ein User beschwert sich ganz massiv, da trotz Löschung des Profils seine Daten unter den Einträgen noch sichtbar sind. Das heißt, geht man auf "Suchen", gibt man dort seinen Namen ein, dann kommen die von ihm geschriebenen Einträge udn sein Name. Klickt man den an, ist trotz Löschung des Profils noch die eingetragenen Daten sichtbar!!
Der User schreibt mich nun ganz massiv an, da er Drohbriefe etc. bekommt und setzt mir eine Frist das alles sofort zu löschen!


Würde ich auch gerne, wenn ich nur könnte. Hier haben wir nun das Problem, dass ich als Webmaster nicht einmal in das Profil der Mitglieder gehen kann udn die Daten verändern kann. Diese Funktion muß dringendst angepasst werden!

Bitte Mat - könntest Du Dich um diesen "Fall" kümmern?
Carole heißt der "gelöschte" User - bitte so schnell wie möglich!

Danke,
Tamara

http://www.carookee.com/forum/Irish-Tinker
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13.365 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com