carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ganz dringend: Userdaten müssen gelöscht werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tamara
New PostErstellt: 30.10.04, 18:29  Betreff: Ganz dringend: Userdaten müssen gelöscht werden!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nun habe ich eine ganz dringende Bitte an den Support hier. Ein User beschwert sich ganz massiv, da trotz Löschung des Profils seine Daten unter den Einträgen noch sichtbar sind. Das heißt, geht man auf "Suchen", gibt man dort seinen Namen ein, dann kommen die von ihm geschriebenen Einträge udn sein Name. Klickt man den an, ist trotz Löschung des Profils noch die eingetragenen Daten sichtbar!!
Der User schreibt mich nun ganz massiv an, da er Drohbriefe etc. bekommt und setzt mir eine Frist das alles sofort zu löschen!


Würde ich auch gerne, wenn ich nur könnte. Hier haben wir nun das Problem, dass ich als Webmaster nicht einmal in das Profil der Mitglieder gehen kann udn die Daten verändern kann. Diese Funktion muß dringendst angepasst werden!

Bitte Mat - könntest Du Dich um diesen "Fall" kümmern?
Carole heißt der "gelöschte" User - bitte so schnell wie möglich!

Danke,
Tamara

http://www.carookee.com/forum/Irish-Tinker
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 30.10.04, 20:11  Betreff: Re: Ganz dringend: Userdaten müssen gelöscht werden!  drucken  weiterempfehlen

Schreibe besser an die SOS-Hotline, das geht wahrscheinlich schneller, da man nicht weiß, wann Mat ins Forum kommt.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 30.10.04, 20:12  Betreff: Re: Ganz dringend: Userdaten müssen gelöscht werden!  drucken  weiterempfehlen

Noch eine Frage. Er ist noch Mitglied? Oder hat er sich ausgetragen?
Wenn er sich ausgetragen hat, dann könntest Du doch seine Beiträge alle löschen.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 30.10.04, 23:33  Betreff: Re: Ganz dringend: Userdaten müssen gelöscht werden!  drucken  weiterempfehlen

Er ist kein Mitgleid mehr Doris. und um ehrlich zu sein, alle Beiträge löschen? wir haben sooo viele nun, auch von der Person, täglichkommen 130 Beiträge dazu - ich komm da nicht nach, wenn ich alles löschen sollte.

Danke für den SOS Tipp!


Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 31.10.04, 00:11  Betreff: Re: Ganz dringend: Userdaten müssen gelöscht werden!  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Tamara, hat dein User eigentlich sonst keine Probleme ? man glaubt es einfach nicht......*kopfschüttel*

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:02 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 31.10.04, 14:42  Betreff: Re: Ganz dringend: Userdaten müssen gelöscht werden!  drucken  weiterempfehlen

Mastermind, ich fasse es auch nicht. De fakto droht sie mir aber gerade eben mit dem Anwalt, wenn nicht gleich alle Beiträge und Informationen von ihr gelöscht werden!

Tja und Mat reagiert hir nicht, danke... .

Tamara

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 31.10.04, 14:47  Betreff: Re: Ganz dringend: Userdaten müssen gelöscht werden!  drucken  weiterempfehlen

Super - Mat wird es heute richten! Herzlichen Dank Mat, puhhh, da fallen mir x Steine vom Herzen!

;) Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com