carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Obama


Beiträge: 17

New PostErstellt: 08.09.14, 17:02     Betreff: Re: Moderation nur für Gäste?

    Zitat: dillnet
    Hallo Obama,
    ich weiß nicht, ob ich deine Frage jetzt richtig deute. Willst du wissen, wie man einen eingegangenen Beitrag freischaltet, so dass er erscheint? Du bekommst eine Mitteilung von Carookee. Klicken, anmelden, annehmen. Selbsterklärend, sozusagen. Schreib doch mal als Gast einen Beitrag, dann kannst du es testen.
    Ja, und wenn deine Frage anders gemeint war, dann bitte noch einmal etwas genauer, für Dummies

    Gruß, dillnet


    <hr>
Hallo Dillnet,

besten Dank, habe alles gut verstanden. Das E-mail mit der Freigabe kommt etwas verzögert erst am nächsten Tag.
War eine gute Idee mit dieser Methode, kann also nur ein Unterforum für User freihalten die sich nicht anmelden brauchen.
besten Dank für die Hilfe.

Jetzt habe ich nochmals eine Frage:
Bei mir steht im Forum oft, das sich 10 oder mehr Gäste eingeloggt haben?
Wie ist das zu verstehen, denn bei mir können sich nur Mitglieder einloggen?
Können Sie mir dies auch noch erklären?
Besten Dank im voraus.
Freundliche GRüße
Obama


[editiert: 08.09.14, 17:03 von Obama]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 305 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com