carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 07.01.15, 16:37     Betreff: Re: google findet uns nicht mehr

    Zitat: Mat
    Welche Domainendung (carookee.com/.net/.de) hast du denn an Google übermittelt? Probier das Ganze mal mit einer anderen Endung und achte auf das Ergebnis. Google sieht leider manchmal andere Endungen als unterschiedliche Seiten an und dann gibt es Probleme.
Hallo Mat,
mein Forum läuft unter .net, und so habe ich es auch angegeben. Inzwischen weiß ich aber, dass es nicht funktioniert. Ich habe die gemeldeten Seiten in meinem Google-Account gefunden, dort warteten sie auf eine Bestätigung. Nur - die kann ich nicht machen. Ich hänge mal die Meldungen von Google an. Ich verstehe nicht wirklich, was damit gemeint ist, und alle Versuche haben nur zu der Meldung geführt, dass die Bestätigung nicht vorgenommen werden kann. Das ist wohl zu kompliziert für mich. Schade, früher musste ich gar nichts tun, und wir waren bestens vertreten.
Immerhin: Ich habe einen Google-Alert geschaltet, und der hat 2 der neueren Beiträge angezeigt. Das war wochenlang nicht mehr der Fall.
Vielleicht kommt es ja langsam wieder....

Gruß, dillnet

Die Dateianlagen wurden "rückwärts" angeordnet, es beginnt also unten.


[editiert: 07.01.15, 16:38 von dillnet]


Fehler google2.JPG (43 kByte, 683 x 322 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Fehler google1.JPG (90 kByte, 1.122 x 515 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Fehler google.JPG (97 kByte, 963 x 557 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 214 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com