carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 30.06.16, 21:45     Betreff: Re: Mitglieder können nicht schreiben

    Zitat: Magdalena
    Außer Admin kann kein weiters Mitglied irgendwas schreiben, die bekommen immer Meldung gesperrt.
    Im Verwaltung Modus : " Themen verfassen" , " Beiträge kommentieren" kann ich keine Kästchen aktivieren , steht immer " Moderator "
Hallo Magdalena,

  • hast du vielleicht den Passwort-Schutz aktiviert?
  • hast du Benutzergruppen gebildet, die dann irgendwo ausgesperrt sind?

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber vielleicht haben andere hier eine Idee. An carookee kann es eigentlich nicht liegen, nur an der Einstellung. Du könntest ja mal auf die Grundeinstellungen zurück gehen ("auf Vorgaben zurücksetzen") und schauen, ob es dann funktioniert. Den Befehl findest du unter (fast) jeder Seite im Admin-Bereich. Ich würde mal Seite für Seite vorgehen und nach jeder Änderung erst mal testen.

Ich wünsche dir viel Erfolg,
dillnet


[editiert: 01.07.16, 09:28 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com