carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 12.05.17, 09:05     Betreff: Re: Eigenes Forum nicht erreichbar

Hallo,
ich kann mich als Admin über Carookee einloogen (http://www.carookee.de/home), aber nicht als normales Mitglied. Ich habe mehrere Tests gemacht. Als Admin meines Test-Forums geht es auch nicht. Mich wundert, dass es überhaupt funktioniert, denn es ist nicht unwahrscheinlich, dass 2 User zufällig denselben Namen und dasselbe Passwort haben. Ich habe mal gelesen, dass es wohl unzählige Foren mit den sehr simplen Anmeldedaten Admin/Admin gibt. Die würden dann ja alle entsprechenden Foren bei Carookee öffnen....
Ich weiß also nicht, wie es gehen sollte. Jyria, kannst du es mal erklären? Ist bestimmt auch für andere interessant.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com